Ergebnis 1 bis 20 von 64

Thema: Zahnkaninchen - was muss er noch alles über sich ergehen lassen?

Baum-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Kiwi

Standard

Zitat Zitat von Kuragari Beitrag anzeigen
    *seufz* manchmal wird es eben nicht mehr gut... Da helfen auch keine Seitenlangen Krankheitsthreads wo vereiterte Kiefer eben erst nach 2 Jahren den Tod bringen und bis dahin lebensverlängernd therapiert wurde. Und da hilft mir auch der EC-Vorher-Nacher-Bilder-Thread nicht. Er macht mir keinen Mut. Er macht mich tottraurig, weil meine ECler es eben nicht geschafft haben. Trotz aktuellster Therapie. Trotzdem waren die Nieren kaputt und die Beine gelähmt.

Das ist einfach meine Einstellung dazu.
    Richtig, manchmal wird es nicht mehr gut. Und es tut mir sehr leid, Kuragari, dass es bei euch so war. Aber manchmal wird es auch eben doch wieder gut. Und da helfen natürlich seitenlange Threads und Fotos, denn manchmal benötigen Besitzer, die einfach noch keine Erfahrungen mit einem Krankheitsbild gemacht haben, genau diese ausführlichen Infos und Mut-Mach-Bilder. Chronische und Nicht-heilbare Krankheiten, sind kein Grund für eine Einschläferung, solange das Leben des Tieres als lebenswert einzuschätzen ist. Das meine ich jetzt ganz allgemein und nicht zwangsläufig auf diesen Fall bezogen.
    Den Tipp mit dem Veracin finde ich aber trotzdem noch wichtig!
    Geändert von Kiwi (10.02.2015 um 14:51 Uhr)
    Leni +10. Juni 2012
    Josy +29. August 2012
    Sammy +17. August 2013
    Krümel +10. April 2016
    ... ihr fehlt

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer