Also wenig Abwechslung beim Grünfutter ist für mich keine Option. Meine Kaninchen fressen trotz Frischfutter noch viel Heu und ist sehe nicht ein, warum ich Ihnen dann die Auswahl vorenthalten sollte.

Gestern habe ich die Menge noch mal ein bisschen reduziert auf ca.1200 gr - davon 30 gr Kohlrabi und 30 gr Möhre. Und als Leckerchen gab es für jeden ein kleines Stückchen Pastinake statt Trockenobst. Das Zeug ist ja nun da und ich will es auch nicht wegwerfen. Heute morgen war noch was übrig. Aber ich habe gestern schon eine gewissen Enttäuschung beobachten können, weil die Lieblingssachen eben nicht in der Schale waren. Und Möhrengrün war auch nur noch ganz wenig da... Sie haben dann aber doch auch mit den anderen Sachen Vorlieb genommen.

Heute morgen dann das ürliche Bananenscheibchen mit Medis für Linus und Paula, für Trüffelchen eine Rosine (letzter müsste vielleicht nicht sein, aber Trüffel ist als einzige nicht zu dick und futtert auch nur soviel, bis sie satt ist). Ich schaue nun wie gesagt erst mal, wie es klappt. Zu radikal möchte ich halt nicht rangehen