Ergebnis 1 bis 20 von 65

Thema: Hundeangriff - wie das Trauma verarbeiten? Kieferbruch - Experte im Münsterland?

Baum-Darstellung

Es ist immer zu früh, um aufzugeben. Avatar von Teddy

Standard

Das ist ja übelst .
    Mir kam mal ein Kater aus der Wohnung entgegen geschosssen, mit Teddy hinter sich her, als ich aus dem Keller hoch kam. Der Kater war abends über das Carportdach auf das in 1m Höhe offenstehende (Sommerhitze) Fenstersims gesprungen und in meine Wohnung spaziert. Meine leben ja frei und konnten flüchten. Lotte steckte im Schlafzimmer und Teddy kam hinter dem Kater her. Es sah so aus, als ob er ihn gejagt hätte . Seitdem steht bei mir keine Fenster mehr offen, wenn ich die Wohnung verlasse. Und ich mache immer eine Tür zur Wohnung zu, damit keine Katze reinflitzt. Das machen die nämlich zu gern. Aber das wißt ihr jetzt alles längst selber

Ich würde es erstmal sofort Bachblüten Notfalltropfen (Rescue) häufig über den Tag verteilt geben. Das hilft ihnen, das Erlebte zu verarbeiten. Du selber solltest sie auch nehmen, denn Du bist ja ebenfalls geschockt. Später könnte man evtl. noch gezielte Blüten einsetzen. Womit ich ebenfalls gute Erfahrungen gemacht habe, ist Frequenztherapie (Weiterentwicklung der Bioresonanz) . Das hat meinem Teddy die traumatischen Erlebnisse aus seiner Kindheit genommen und er konnte wieder entspannt leben. Ich drücke Euch ganz fest die Daumen

Zahlen Versicherungen bei Kaninchen anders als bei Hunden? Meine Freundin hat die Rechnungen für die Bissverletzungen ihres Hundes durch einen freilaufenden anderen Hund ersetzt bekommen, da ihr Hund sich auf dem Grundstück befand, der andere auf der Straße und in ihren Garten "eingedrungen" ist. In diesem Falle zahlte die Versicherung alles. Wäre hier doch ebenso. Hund dringt in fremde Wohnung ein.
    Geändert von Teddy (20.01.2015 um 14:51 Uhr)
    Es ist nicht die Frage, ob Tiere intelligent sind, sondern was sie anstellen müssen,
    damit wir es ihnen glauben

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer