Ach du sch... das ist richtig übel! Mir wäre auch sofort Homöopathie in den Sinn gekommen, evtl Rescue Tropfen, aber da würde ich auch mal die Meinungen von Leuten abwarten, die sich damit auskennen.
Kriegt er ordentlich Schmerzmittel? Was ich ganz wichtig finde, ist dass ihr euch beruhigt trotz des Schocks. Denn eure Kaninchen merken, wenn ihr aus der Spur seid und das überträgt sich dann auf sie. Das ist natürlich viel leichter gesagt als getan.
Mir ist es einmal passiert, dass die Nachbarn mit der ungezogenen Hündin geklingelt haben und obwohl sie von den Kaninchen wissen, ist sie ihnen ausgekommen, als ich geöffnet hab. So schnell hab ich gar nicht schauen können, war sie in der Wohnung. Ich bin aber hinterher gerannt und hab kurz vor ihrer Nase die Tür zum Schlafzimmer zugeknallt. Und seitdem hab ich immer eine Tür dazwischen zu, zumindest versuch ich immer dran zu denken!
Ich drück euch alle Daumen!

Lilly

.
. Seitdem steht bei mir keine Fenster mehr offen, wenn ich die Wohnung verlasse. Und ich mache immer eine Tür zur Wohnung zu, damit keine Katze reinflitzt. Das machen die nämlich zu gern. Aber das wißt ihr jetzt alles längst selber 

.

Lesezeichen