Gestern kam ein ganz tolles Weihnachtspaket von Timo, Yvonne und den beiden Langohren hier an. Vielen Dank dafür - wir haben uns sehr gefreutSogar fürs Personal war was dabei
![]()
Sobald es mal aufhört zu regnen und hell ist mache ich ein paar Bilder von den 4en wie sie sich übers Paket hermachen.
Gerade eben gabs mal einen Großcheck... Yuna hat ein kleines bisschen zugenommen, allerdings sind die Zähne schon wieder lang, obwohl die ja erst letzte Woche gekürzt wurden. Wir scheinen nun einen max. 2 Wochen-Abstand zu haben. Also muss ich direkt nach den Feiertagen wieder hin... Allgemein scheint es ihr aber etwas besser zu gehen!
Jan schnupft weiter. Außerdem vermute ich eine neuen E.C-Schub, nach der Tierarztfahrt und dem täglichen Medikamente geben. Ich schaue nun ob das AB anschlägt. Es soll wohl auch noch ein ähnliches Präperat geben, welches man nur alle paar Tage mal spritzt. Wenn es anschlägt werde ich mich da mal informieren und schauen ob das nicht für Jan besser wäre...
Benjis Auge sieht besser aus, aber die Nase ist noch sehr eitrig, da sieht ganz fies fest und kommt einfach nicht wirklich raus. Hab aber das Gefühl, dass es besser wird. Vor allem, das Auge ist trocken. Hoffen wir mal, dass das AB anschlägt!
Lesezeichen