Seite 20 von 29 ErsteErste ... 10 18 19 20 21 22 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 574

Thema: Jan - Abschied nehmen vom Angsthasen

Erfahrener Benutzer Avatar von Nadine N.

Standard

Gestern kam ein ganz tolles Weihnachtspaket von Timo, Yvonne und den beiden Langohren hier an. Vielen Dank dafür - wir haben uns sehr gefreut Sogar fürs Personal war was dabei Sobald es mal aufhört zu regnen und hell ist mache ich ein paar Bilder von den 4en wie sie sich übers Paket hermachen.

Gerade eben gabs mal einen Großcheck... Yuna hat ein kleines bisschen zugenommen, allerdings sind die Zähne schon wieder lang, obwohl die ja erst letzte Woche gekürzt wurden. Wir scheinen nun einen max. 2 Wochen-Abstand zu haben. Also muss ich direkt nach den Feiertagen wieder hin... Allgemein scheint es ihr aber etwas besser zu gehen!

Jan schnupft weiter. Außerdem vermute ich eine neuen E.C-Schub, nach der Tierarztfahrt und dem täglichen Medikamente geben. Ich schaue nun ob das AB anschlägt. Es soll wohl auch noch ein ähnliches Präperat geben, welches man nur alle paar Tage mal spritzt. Wenn es anschlägt werde ich mich da mal informieren und schauen ob das nicht für Jan besser wäre...

Benjis Auge sieht besser aus, aber die Nase ist noch sehr eitrig, da sieht ganz fies fest und kommt einfach nicht wirklich raus. Hab aber das Gefühl, dass es besser wird. Vor allem, das Auge ist trocken. Hoffen wir mal, dass das AB anschlägt!

Erfahrener Benutzer Avatar von Tanja

Standard

Ich freu mich mal ganz vorsichtig für euch und drück weiter die Daumen.

Franny Avatar von Franziska T.

Standard

Schön, dass es bei Benji und Yuna wieder etwas positiver aussieht Daumen sind gedrückt.
    Und für Jan natürlcih auch, der arme kleine Drops, nerviges EC

Ich freu mich schon auf Auspack-Fotos

Erfahrener Benutzer Avatar von Diana

Standard

Das hört sich doch schonmal positiv an Weiter so

Standard

Leider haben wir Yuna heute morgen erlösen müssen. Sie kippte nur noch zur Seite und war schon fast eingeschlafen als ich beim Tierarzt auf die Tierärztin wartete... Benji hat einen Abzess - man fühlt jetzt eine dicke Knubbel und wenn ich leicht zur Nase massiere, läuft der Eiter raus Jan schnupft weiter, AB hilft nur minimal, Inhalieren nun seit ein paar Tagen, aber wirklich viel bringen tut das auch nicht... Und jetzt wo Yuna nicht da ist, wird vermutlich schon in wenigen Stunden Land unter sein - meine 3 Jungs sind nämlich ganz schön doof zueinander, wenn kein Mädel dabei ist

Hofnarr von Prinzessin Sissy und Jerry Avatar von Timo

Standard

Das tut mir leid für Euch Ich wünsche Euch viel Kraft und vielleicht / hoffentlich wird es mit den Jungs ja doch nicht so schlimm wie befürchtet... Alles Gute für Euch!
    [SIGPIC][/SIGPIC]

"Hold the Ears stiff" Avatar von nin-fan

Standard

Hab es gerade bei FB gelesen . Fühl Dich fest gedrückt, Nadine .
    Ich hoffe, die Jungs benehmen sich. Und für Benji drücken wir fwst die Daumen. Muss er bald operiert werden?
    Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
    Man hat ein einziges Herz oder gar keins.

- Alphonse de Lamartine -

Standard

Danke! Yuna fehlt uns wirklcih sehr

Mit Benji fahr ich am Montag zum Tierarzt - ich denke er wird dann zeitnah operiert. Vllt. kann man es auch von außen öffnen, dass muss der TA dann schauen. Aber soooo viel Eiter

Ich muss jetzt schweren Herzens einen "Ersatz" für Yuna suchen - das fehlt echt schwer, weil ich sie eigentlich gar nicht ersetzen möchte, aber Benji braucht ein Mädchen an seiner Seite

Ehrenmitglied Avatar von Jacqueline

Standard

Nadine

Standard

Wenn alles klappt dürfen bald 2 Mädels hier einziehen... Eine 8 jährige Häsin und eine TH-Häsin, welche wohl sehr stark röchelt und im TH kaum eine Chance hätte... Denke die 2 würden gut zu uns passen... Aber erst einmal muss Benji am Montag operiert werden... Er braucht Daumendrücker! Noch ist es hier relativ ruhig - Jan und Benji kuscheln viel miteinander, aber trauern auch ganz stark - die Gruppe ist ganz anders geworden, seit Yuna nicht mehr da ist...

Erfahrener Benutzer

Standard

Ach Mensch, das tut mir sehr, sehr leid. Und ich hoffe ihr findet schnell einen "Ersatz" ....

Wollte noch sagen, dass ich noch ein Weihnachtspaket hier für Jan liegen habe, leider war die Vor- und Nachweihnachtszeit sooo stressig, dass ich es bisher noch nicht geschafft habe, das kleine Paket zu verschicken * tuuut mir leid, lieber Jan* werde es aber schnellsmöglich noch machen, denke spätestens am Freitag werd ichs endlich mal schaffen.

Wünsche Euch dann noch ein Frohes neues und ruhiges Jahr,

vlg

Janina mit Mimi und Popcorn
    Max Mäxchen für immer im Herzen!
    Mimi mein Mädchen-Du warst die Beste!

Hier gibts Bilder meiner Hasis

Yvi
    Gast

Standard

Ach Mensch, dass tut mir so unendlich leid, dass euer altes Jahr so traurig geendet hat

Machs gut kleine Maus hinterm Regenbogen.

Ich wünsche euch von Herzen, dass bei der OP alles gut verläuft und auch mit der Nachsorge.
    Dass bald ein paar herzliche Mädels einziehen, die sich auf ein wunderbares Leben bei euch freuen können.
    Dass Ruhe bei euch einkehrt, ohne Sorgen.

Standard

Das mit Yuna tut mir sehr leid

Für Benji werden die Daumen gedrückt

Wie hat der kleine Angsthase Silvester überstanden?

Standard

Zitat Zitat von MaMiMo Beitrag anzeigen
    Ach Mensch, das tut mir sehr, sehr leid. Und ich hoffe ihr findet schnell einen "Ersatz" ....

Wollte noch sagen, dass ich noch ein Weihnachtspaket hier für Jan liegen habe, leider war die Vor- und Nachweihnachtszeit sooo stressig, dass ich es bisher noch nicht geschafft habe, das kleine Paket zu verschicken * tuuut mir leid, lieber Jan* werde es aber schnellsmöglich noch machen, denke spätestens am Freitag werd ichs endlich mal schaffen.

Wünsche Euch dann noch ein Frohes neues und ruhiges Jahr,

vlg

Janina mit Mimi und Popcorn
    Das ist lieb von dir! Da werden wir uns freuen!

Zitat Zitat von Yvi Beitrag anzeigen
    Ach Mensch, dass tut mir so unendlich leid, dass euer altes Jahr so traurig geendet hat

Machs gut kleine Maus hinterm Regenbogen.

Ich wünsche euch von Herzen, dass bei der OP alles gut verläuft und auch mit der Nachsorge.
    Dass bald ein paar herzliche Mädels einziehen, die sich auf ein wunderbares Leben bei euch freuen können.
    Dass Ruhe bei euch einkehrt, ohne Sorgen.
    Danke! Glück kann er brauchen. Die Knubbel die ich für den Abzess gehalten hab ist jetzt weg, eitert aber weiter... Morgen in Narkose wird dann genau geschaut was er hat - vllt. liegt der Abzess sehr tief und man fühlt ihn nur, wenn er sehr voll ist? Hoffe es ist nichts schlimmes...

Zitat Zitat von Franziska T. Beitrag anzeigen
    Das mit Yuna tut mir sehr leid

Für Benji werden die Daumen gedrückt

Wie hat der kleine Angsthase Silvester überstanden?
    Jan lässt sich seit Yunas Tot gar nicht mehr blicken. Ich glaub er denkt ich hab sie weggenommen Sobald er mich nur von Weitem sieht ist er im Erdloch verschwunden und kommt erst ewig später raus... Werde nachher das Erdloch zumachen müssen, da ich sonst nicht sehen kann wenn er wieder einen E.C-Schub hat. Beim Fressen konnte ich ihn aber von Weitem beobachten und er macht einen fitten Eindruck... Hoffe, wenn die 2 neuen Mädels am Wochenende hier sind kehrt wieder etwas Ruhe in die Gruppe...

Standard

Wollte grade nur Bescheid geben wegen Benji... Er ist beim Tierarzt - der TA rief gerade an und meinte er will ihn nicht in Narkose legen. Sie haben ihn gründlich untersucht und er sieht momentan keinen Grund ihn zu operieren. er hat einen kleinen Abzess, allerdings hat er keine Möglichkeit diesen zu öffnen, weil der so klein ist und er nicht weiß wo es herkommt... Wenn er in 1-2 Wochen weiter Symptome hat, dann müssen wir ein MRT machen lassen um zu schauen ob das Auge dahinter betroffen ist -dann würde es allerdings vermutlich hervorstehen. Er meinte auch ich solle direkt kommen, wenn man eine dickere Knubbel merkt, damit er eben weiß wo es herkommt - jetzt ist es nur noch minimal -also erstmal Entwarnung...

Am Sonntag bekommt Jan dann seine beiden neuen Mädels

Standard

Zitat Zitat von Nadine N. Beitrag anzeigen
    Jan lässt sich seit Yunas Tot gar nicht mehr blicken. Ich glaub er denkt ich hab sie weggenommen Sobald er mich nur von Weitem sieht ist er im Erdloch verschwunden und kommt erst ewig später raus... Werde nachher das Erdloch zumachen müssen, da ich sonst nicht sehen kann wenn er wieder einen E.C-Schub hat. Beim Fressen konnte ich ihn aber von Weitem beobachten und er macht einen fitten Eindruck... Hoffe, wenn die 2 neuen Mädels am Wochenende hier sind kehrt wieder etwas Ruhe in die Gruppe...
    Ach je, der Arme
    Daumen sind gedrückt, dass er durch die neuen Damen wieder aufgeschlossener wird

Und für Benji ist keine OP ja schonmal gut, hoffenltihc klärt sich das mit dem Abzess noch.

Hofnarr von Prinzessin Sissy und Jerry Avatar von Timo

Standard

Ich drücke Euch die Daumen, das Benji die OP dauerhaft erspart bleibt. Und natürlich auch für die ZF am / ab Sonntag. Hoffentlich kommt Jan mit den Mädels klar...
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Standard

Ich hoffe es auch...

Das sind die zukünftigen Mädels

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	müsli.jpg
Hits:	47
Größe:	143,0 KB
ID:	113380

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Molly.jpg
Hits:	46
Größe:	19,7 KB
ID:	113379

Standard

Ach gottchen, gleich zwei so süße Damen
    Da ist Jan ja ein richtiger GLückspilz

Wie heißen die Ladies denn?

Langzeitaktive Avatar von Klaudia

Standard

Die Mädels sind ja echt süß!
    Ich drück euch für alles Weitere die Daumen!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer