Ergebnis 1 bis 20 von 55

Thema: Schnupfen/Ansteckung

Hybrid-Darstellung

PS-Versager

Standard

Zitat Zitat von trini123 Beitrag anzeigen
    Das würde mich jetzt auch interessieren Jenny und Alex.
    Ich hab Flocke ( die auch immer mal schnupft ) jetzt zu den anderen Dingen die ich so mache einfach mal die Kümmelteile von Dir Alex angeboten, ging sie nie ran, nu aber schon . Sie die identisch mit dem Kümmelkuchen?
    Meine "Kümmelteile" ist Kümmelkuchen, ja
    Sie weiß also was gut ist!
    Geändert von Alexandra K. (16.12.2014 um 18:07 Uhr)

Corinna K.
    Gast

Standard

Zitat Zitat von mausefusses Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von trini123 Beitrag anzeigen
    Das würde mich jetzt auch interessieren Jenny und Alex.
    Ich hab Flocke ( die auch immer mal schnupft ) jetzt zu den anderen Dingen die ich so mache einfach mal die Kümmelteile von Dir Alex angeboten, ging sie nie ran, nu aber schon . Sie die identisch mit dem Kümmelkuchen?
    Meine "Kümmelteile" ist Kümmelkuchen, ja
    Sie weiß also was gut ist!
    Dachte ich es mir doch! Zeigt mal wieder wie schlau die sind....als Madam keinen Schub hatte, hat sie die geflissentlich ignoriert . Ach ich liebe meine Tiere die sind so schlau

Fluffys, ich hatte mich jetzt auch mal bei Heel in Bezug auf Schnupfen informiert, ich halt da schon was von aber ich kann das bei meiner Flocke vergessen, es wären 4 Mittelchen und auf jeden Fall Oral und nicht ins Futter, da diese über die Schleimhäute aufgenommen werden sollten. Da hätte ich Null Chance bei der Flitzetante. Bei anderen Medis ist das herrlich einfach auf ein bisschen Banane geht immer. Schade, sonst hätte ich das probiert.

Ich inhaliere auch, Bisolvon zusätzlich, besagte Kümmelköstlichkeiten, ne Schnupfenkräutermischung, viel viel trinken und frische Kräuter, Minze, Salbei und Co.

Lebe deine Träume Avatar von Birgit

Standard

Kurz noch zum "pfeifen" aus der Nase....
    Auch wenn die Nase sauber ist oder besser gerade wenn die Nase sauber ist, zeigt sich hier, dass der Schnupfen festsitzt in der Nase und das Sekret an der Nasenwand haftet und sich nicht löst.
    Ich würde ihm da unbedingt einen Schleimverfluessiger von allen Seiten eingeben....sprich ACC-Injektionsloesung + NaCl.im Gemisch in die Nasenlöcher geben, in die Augen und oral.. so dass von allen Seiten ordentlich gespült wird und sich alles lösen kann.

Sind nur die oberen Atemwege betroffen oder auch die unteren ? Ist die Lunge frei ? Ich frage, weil du schreibst ....er würde gern rennen...! Das hört sich so an, als kann er das nicht, weil ihn das schnell ueberanstrengt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer