Hallo Ihr Lieben!!!
Danke für Euren lieben Worte und Komplimente!!!Grummel,da bin ich wohl zu spät mit meinen Bildern,aber wer zu spät ist den bestraft das Leben!
Dagmar ,es hat soooo viel Spass gemacht mit Dir den Tag zu verbringen und zu verkaufen!!!Ich bin ja immer etwas ängstlich ,wenn es um Menschen geht,die ich noch nicht kenne,aber als Du mich dann angelächelt hast,wusste ich sofort alles wird gut!!!Und Du hast mich so liebevoll und toll unterstützt,ich weiß nicht,was ich ohne Dich geworden wäre!!!!Danke nochmal für alles!!!!!!Und auch ein Danke an Euch ,die Ihr uns besucht habt,ich danke Euch!!!wenn ich daran denke,dass Mimmi so einen langen weg auf sich genommen hat,Ihr seid alle soooo klasse!!!!
Und Ihr lieben Leser ,ihr geht ja nicht leer aus,ich stelle bestimmt auch noch die eine oder andere Sache in den KS,für Anschaffungen für Lotti und Rudi!
Im Moment bin ich aber noch nicht ganz fit,es war sehr anstrengend für mich!!!Und dann kommt noch ein Markt...eiweia,aber es nützt nichts,ich muss ja versuchen meine Auslagen reinzubekommen.
Und dagmar klar darfst Du das Bild einstellen,es wissen doch alle wie ich aussehe!!!
Und Claudia,jammer nicht und fang an zu malen!!!
Eiweia,mein Cousin möchte auch ein Ohnezahn für seine Kinder,nun soll ich 6 Stück nähen
So nun aber mal zu den Hasis,der eigentliche Grund ,warum ich mit den Märkten angefangen habe!!!

Die Lotti wird alt und ich habe wirklich langsam Angst.Ich werde auf jeden fall nochmal zum Ta und abklären,ob Lotti irgeneine Behandlung benötigt.Und der Rudi,ja ,was soll ich sagen.Beim Aufbau vom Stand dachte ich,huch,was hat der Elch den für Fussel am Bein und stellte fest,dass die beine Löcher hatten.Wer das wohl war?Naja ich werde keine Namen nennen,aber ihr könnt es Euch denken,oder?
So musste die Mama des Nächtens noch nähen und nähen.Menno.
So Ihr Lieben gaaanz liebe Grüße von uns 3en!!!