Ergebnis 1 bis 20 von 2308

Thema: Lotti ist ein Engel

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit W.

Standard

Hallo ihr lieben, nun komme ich endlich dazu, auch meine Begeisterung über Ingas wunderschöne Handarbeiten und Dagmars Leckereien zu sagen, die wir am Samstag bewundert haben und uns natürlich auch für vieles entschieden haben (Mimmi, auch das Hasenkissen ) leider konnten wir wegen unserer Heimreise am nächsten Tag nicht mehr mitnehmen jedenfalls sind die tollen Fotos eine schöne Erinnerung an den super Vormittag, aber ich sehe vieles erst jetzt, was ich auch gern mitgenommen hätte.. Leider haben wir ja offensichtlich die anderen Kaninchenbesitzer verpasst, die später gekommen sind, schade aber vielleicht klappts ja ein anderes mal

Inga, das ist ja kein Wunder, dass du geschafft warst, erst die viele Arbeit mit den tollen Handarbeiten, und dann noch den anstrengenden Samstag meistern, auch wenn du so liebevolle Unterstützung hattest

Euch beiden noch mal D A N K E für euer Engagement

Für Lotti schicke ich viele Pfötchen und Daumendrücker damit es ihr wieder besser geht, sie soll doch noch lange bei euch bleiben und Rudi bekommt ein *böse guck* weil er den Puppenfuss abgeknabbert hat

Alle Macht den Tieren Avatar von Mimmi

Standard

Zitat Zitat von Birgit W. Beitrag anzeigen
    Hallo ihr lieben, nun komme ich endlich dazu, auch meine Begeisterung über Ingas wunderschöne Handarbeiten und Dagmars Leckereien zu sagen, die wir am Samstag bewundert haben und uns natürlich auch für vieles entschieden haben (Mimmi, auch das Hasenkissen ) leider konnten wir wegen unserer Heimreise am nächsten Tag nicht mehr mitnehmen jedenfalls sind die tollen Fotos eine schöne Erinnerung an den super Vormittag, aber ich sehe vieles erst jetzt, was ich auch gern mitgenommen hätte.. Leider haben wir ja offensichtlich die anderen Kaninchenbesitzer verpasst, die später gekommen sind, schade aber vielleicht klappts ja ein anderes mal

Inga, das ist ja kein Wunder, dass du geschafft warst, erst die viele Arbeit mit den tollen Handarbeiten, und dann noch den anstrengenden Samstag meistern, auch wenn du so liebevolle Unterstützung hattest

Euch beiden noch mal D A N K E für euer Engagement

Für Lotti schicke ich viele Pfötchen und Daumendrücker damit es ihr wieder besser geht, sie soll doch noch lange bei euch bleiben und Rudi bekommt ein *böse guck* weil er den Puppenfuss abgeknabbert hat

da hast du ja mega Glück gehabt Birgit das du das schöne Hasen Kissen bekommen hast

Erfahrener Benutzer Avatar von Inga

Standard

Hallo Ihr Lieben!!!
    Ach Birgit,ich habe mich auch soo gefreut,dass ihr ,trotz Heimreisevorbereitungen ,noch gekommen seid!!!!Das war soo schön!!!Dieser Weihnachtsmarkt stand ja zuerst unter keinem guten Stern,ehrlich.Hatte ich erzählt,dass mein Bad 3 mal unter Wasser stand und wir WeVo hier hatten und die einiges kaputtgemacht haben?Da war an den tagen nichts mit nähen und es waren noch so einige andere SachenUnd am Sonntag bin ich umgekippt und wollte mich noch panisch festhalten,da ist mir ein Lappen aus der Hand gefallen und flutsch mit der spülung ins Klo.Ich habe so geweint,weil ich dachte nun müssen wir ein 4tes Mal für WeVo bezahlen,aber zum Glück hat ein Freund von meinem Papa ihn mit det spirale wieder herausholen können.das wäre was geworden
    Und ich freue mich so,dass der Tag so schön war!!!So viele Eindrücke und Erlebnisse,das war rundum schön!!Schön,dass Ihr alle da wart!!!!Ja Birgit,nun steht das schöne Kissen bei Dir,aber Mimmi ,Deine eulen sind doch auch schönIhr habt beide schöne Kissen bekommen!!Ich finde die schönsten
    Ich freue mich auch schon auf den 2ten Markt!

Ansonsten knabbert Rudimaus gerade an einem Möhrchen und Lotti meditiert auf ihrem neuen SeniorenkloBeide liegen seit dem markt immer bei mir,ganz süß ist das.Natürlich wurden sie dafür ausführlich gepuschelt.Der rudi streckt dann die Beine so weit es geht nach hinten und das ist soo süß.
    er hat einen Oberschenkel ,der sieht irgendwie aus wie eine Hähnchenkeule und ziemlich kurz und daran sind dann die langen füße.Echt süß!!!!
    Übrigens war heute eine Dame an der kasse vor mir ,die hat ein kaninchen aus Bodenhaltung gekauft,gefroren.Ich hätte echtkönnen!!!

So Ihr Lieben,ich bin sooo müde und muss heiern.Gaaaaaanz liebe Grüße von uns 3en!!!!
    Lotti,Rudi und Inga
    Aso Claudia,wo bleibt das Bild?
    [IMG][/IMG]

Wieder am Kochen! Avatar von dafi

Standard

ich freue mich auch schon auf den 2. Weihnachtsmarkt!!! Nur ist das noch furchtbar lange hin.

Gast
    Gast

Standard

Zitat Zitat von dafi Beitrag anzeigen
    ich freue mich auch schon auf den 2. Weihnachtsmarkt!!! Nur ist das noch furchtbar lange hin.
    Ich mich auch !!! Aber wahrscheinlich sehen wir uns dann nicht, Dagmar .

Standard

Na Inga, da hattest du ja einen turbulenten Tag vor dem Weihnachtsmarkt, du lässt aber auch nichts aus aber sicher hat dich der große Erfolg etwas entschädigt.jedenfalls hat es uns seeeehr gefallen, vielleicht klappts nächstes Mal wieder

Standard

Hallo Ihr Lieben!!!
    Mensch irgendwie gefällt mir Lotti nicht so,mein Baby.Aber wir haben heute ausführlich geschmust und uns sozusagen unterhalten.
    Ansonsten wollte ich etwas Weihnachten machen,aber es war heute hier so turbulent,ich kam fast zu nichts.Der Rudi fand das Klasse,der steckte Überfall seine Nase rein und glückte und schnupperte und wollte am liebsten überall reinkrabbeln ,das war echt süß!!!
    So Ihr Lieben ganz liebe Grüße von uns
    Lotti,Rudi und Inga

P.S.Clauuuuuudiaaaaa malst Du schon?
    [IMG][/IMG]

*Missing my loved ones* Avatar von Sandra N.

Standard

Zitat Zitat von Inga Beitrag anzeigen
    Der Rudi fand das Klasse,der steckte Überfall seine Nase rein und glückte und schnupperte und wollte am liebsten überall reinkrabbeln ,das war echt süß!!!
    Lass ihn in mein Paket krabbeln, ich begrüße ihn mit offenen Armen.

Ich muss mal dumm fragen, weil ich nur Bahnhof verstehe: Was darf Claudia schönes malen?

Franny Avatar von Franziska T.

Standard

Mensch irgendwie gefällt mir Lotti nicht so,mein Baby.
    Das ist nicht gut Daumen sind gedrückt

Standard

P.S Dagmar,Danke für das Foto,es ist so eine schöne Erinnerung!!!!
    Geändert von Inga (26.11.2014 um 23:41 Uhr)
    [IMG][/IMG]

Wieder am Kochen! Avatar von dafi

Standard

P.S Dagmar,Danke für das Foto,es ist so eine schöne Erinnerung!!!!
    Inga, ich gehe gar nicht mehr ohne die Mütze. Sie ist so schön warm und weich. Wir müssen nachher mal telefonieren und was besprechen.

Ehrenmitglied Avatar von Jacqueline

Standard

Standard

Ach du süße kleine Lotti, du hast versprochen, dass du noch laaaaaaange Zeit bei Inga und Rudi bleibst

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer