Oh nein! Lotti jetzt auch noch? So klappt das aber nicht mit dem Erholen...
Für morgen drücke ich ganz, ganz dicke die Daumen!!!
Oh nein! Lotti jetzt auch noch? So klappt das aber nicht mit dem Erholen...
Für morgen drücke ich ganz, ganz dicke die Daumen!!!
Das Geld ist überwiesen und die Adresse weitergeleitet. Das Päckchen müsste dann bald auf die Reise gehen. Ich mach das sehr gernewenn ich Rudi, Lotti und Inga damit eine Freude machen kann
Hoffentlich futtert Lotti ganz schnell wieder normal und für Inga und Rudi, wünsche ich schnell gute BesserungDaumen sind gedrückt
![]()
Geändert von Conny (13.03.2015 um 02:07 Uhr)
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Daumen und Pfötchen sind ganz fest gedrückt für Rudi, hoffentlich gibt's gute Nachrichten vom TAund Lottimäuschen merkt sicher auch die ganze Aufregung, vielleicht kommt der Appetit mit den Apfelzweigen...
Heute ist ein Päckchen für euch auf die Reise gegangen, Apfelzweige sind da auch drin...![]()
Ihr seid so klasse!
Inga geht es zur Zeit sehr schlecht und sie geht wirklich bis an ihre körperlichen Grenzen für ihre Tiere.Gestern hatte sie schreckliche Bauchschmerzen, mit denen sie leider zur Zeit öfter zu kämpfen hat, ihre Mutter wollte schon einen Krankenwagen rufen.
Aber das wollte sie nicht, weil sie sich ja um Rudi und Lotti kümmern muss. Sie ist mindestens genauso tapfer wie ihr Rudi und stellt ihre eigenen Bedürfnisse und Schmerzen für die beiden hinten an, damit sie sie weiterhin gut versorgen kann. Aus diesen Gründen kann sie leider auch weiterhin gar nicht online kommen, obwohl ihr der Kontakt ins Forum schon sehr fehlt.
Umso mehr freut sie sich aber immer wie eine kleine Schneekönigin, wenn sie merkt, dass jemand an sie denkt und Rudi und Lotti neue Paten finden oder liebe Pakete geschickt bekommen.Sie ist immer total gerührt, dass es so liebe Menschen gibt, die trotzdem an sie denken. Daher hier nochmal ein riesiges Dankeschön an euch!
Rudi und Lotti waren gestern wieder beim Tierarzt, leider gibt es von dort gute und schlechte Nachrichten.
Rudis Stein ist leider nicht weiter gewandert, aber immerhin hat sich aktuell die Flüssigkeit in der Niere nicht weiter gestaut. Wie es jetzt weitergeht, steht noch nicht genau fest, aber der Stein kann dort einfach nicht bleiben. Notfalls muss so die OP versucht werden.Inga beliest sich aktuell aber auch nochmal, ob es weitere Medikamente gibt, mit denen man Rudi bei der Nierenproblematik zusätzlich helfen kann. Eine Nacht vorher hatte er auch schlimme Koliken und Inga hat ihn die ganze Nacht über gepflegt, damit es ihm am nächsten Tag wieder besser geht. Aber das hat sie auch geschafft.
Gestern kam schon eine erste Apfelzweigspende von Simone W. bei den beiden an und Lotti hat sich so gefreut und geknabbert.Am Abend haben sie dann beide richtig gut gefuttert.
Also sind so leckere Zweiglein bei Lotti definitiv appetitanregend und sie freut sich schon sehr, alle Zweiglein, die ihr ihr schickt, zu neuen Kunstwerken zu schnitzen.
Rudi durfte gestern auch sein Superhelden-Kostüm ablegen und war darüber sehr dankbar! Ein bisschen Fell ist am Bäuchlein auch schon nachgewachsen.
Das waren erstmal die gestrigen Neuigkeiten von Lotti und Rudi. Bitte haltet eure Daumen weiterhin gedrückt, denn die Sorgen sind leider immer noch nicht ausgestanden!
Sandra erst mal danke dass du immer so schön ausführlich schreibstda können alle mit Inga und ihren beiden süßen mitfühlen. Das sind ja wirklich gute und schlechte Neuigkeiten, vor allem, dass sich der Stein bei Rudi nicht weiterbewegen will
vielleicht findet ja Inga noch ein Mittel, das hilft. Es ist so traurig zu lesen, dass der süße Rudi solche entsetzlichen Schmerzen einer Kolik aushalten muss, nun hat er ja schon eine OP überstanden
Ganz viele Daumen und Pfötchendrücker für die drei...![]()
Ach man, dass die drei nicht mal etwas Ruhe bekommen können![]()
Daumen für Rudi sind ganz ganz fest gedrückt![]()
Und für unsere tapfere INga natürlich auch![]()
Ich drücke euch dreien ganz fett die Daumen! LIebe inga, vielleicht liest du das ja irgendwann doch. Mit Whats App ist im Moment schwierig bei mir. Aber ich denke immer wieder an euch.
Liebe Grüße
Dagmar
Ach Gott
Gute Besserung an euch 3![]()
Liebe Grüße Vivi
Liebe Sandra, ich danke Dir auch von Herzen, dass Du uns hier
auf dem Laufenden hälst, bin nicht bei Facebook, also meine
einzige Möglichkeit zu erfahren, wie es Inga und den beiden
Süßen geht ...
das tut einem ja in der Seele weh, wie schlecht es Inga geht
und sie sich trotzdem mit all ihrer Liebe und Fürsorge um
den armen Rudi kümmert ...
ich drücke wie alle hier die Daumen, dass man Rudi helfen
kann und dass es Inga bald wieder etwas besser geht![]()
das ist mein über alles geliebter Kater Miez-Miez, den wir vor etwa 6 Jahren aus einem Tierheim zu uns geholt haben,
er ist der liebste und größte Schmuser, den man sich vorstellen kann ...
Miez-Miez starb am 29.5.13 , er fehlt mir unendlich
Dem kleinen Rudi ging es gestern abend wieder etwas schlechter. Aber dank der Pflege von Inga ging es ihm zur Nacht hin wieder besser. Hoffen wir, dass es auch so bleibt. Heute hat Rudi wieder einen TA-Besuch vor sich. Ich drücke die Daumen, dass eine Lösung für den Stein gefunden wird. Das doofe Ding will da einfach nicht weg
.
Ach man
Daumen sind weiter ganz fest gedrückt![]()
Rudi und IngaDaumen sind weiter gedrückt
![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Ich hoffe so sehr, dass es für Rudi bald eine gute Lösung gibtvor allem muss Inga auch mal zur Ruhe kommen, die Sorge um Rudi trägt ja bestimmt nicht dazu bei, dass sie sich besser fühlt
![]()
Rudi war heute beim Tierarzt, es gibt leider immer noch keine guten Nachrichten.Der Nierenstein ist wieder im Harnleiter und sowohl Inga als auch ihre TÄ scheuen sich davor ihn dort zu operieren. Die einzige Option wäre die Niere komplett zu entfernen, aber bei Rudis Stoffwechselproblemen ist es natürlich sehr riskant das zu wagen. Denn dann hat er nur noch eine Niere und wenn er damit nochmal Probleme bekommt, kann man ihm nicht mehr helfen.
Rudi kann also weiterhin ganz viele Daumen gebrauchen, dass dieser doofe Stein endlich doch noch in die Blase rutscht!
In ihm steckt allerdings trotzdem der Frechdachs, den wir kennen und lieben. Inga hatte ja Mitleid mit ihm und hat ihn vor einigen Tagen von seinem Superheldenkostüm befreit. Und was macht Rudi? Natürlich die OP-Naht auf.Also darf er weiterhin den Superhelden-Body tragen und weil er den auch schon fleißig bearbeitet, näht Inga sogar gerade einen Ersatz. Tagsüber darf er ihn aber unter Aufsicht mal ausziehen, nur unbeaufsichtigt ist der Body immer noch Pflicht!
Gestern als es ihm nicht so gut ging, stand ihm dann seine liebe Lotti zur Seite.
Und er hat sich relativ schnell erholt. Heute wurde auch schon wieder fleißig gefuttert.
Lotti hat es ruhig angehen lassen. Sie liebt momentan ihr Kuschelkörbchen mit dem Fellimitat ganz doll und kuschelt darin immer schön.
Und dazu gibt es leckere Apfelzweiglein.
Wie ihr seht, bearbeitet sie die Zweige schon wieder ganz fleißig und möchte daher nochmal den lieben Spendern danken!![]()
Ich drücke für Rudi ganz, ganz dolle die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Könnte man den Stein nicht an dieser Stelle zerstoßen mit dem Laser?
Das wurde bei Meerschweinchen gemacht...Kaninchen scheinen danach aber Narbengewebe zu entwickeln, aber bevor man die Niere entfernt, wäre es vll. die bessere Option?!
Ach man ist das ätzend
Daumen sind weiterhin ganz fest gedrückt
Immerhin kann Lotti Rudi etwas trösten - und selber die Apfelzweige so genießen![]()
Ich glaube, das ist der Grund, weswegen die TA sich bislang dagegen ausgesprochen hat, Rudi an dieser Stelle zu operieren: die entstehende Narbe hat dann eine ähnliche Auswirkung wie der Stein. Aber unsere TA und Inga checken alle Möglichkeiten. Aber solche Tips sind sehr wertvoll.
Ach Mensch, ich drück dem armen Rudi so die Daumen, dass alles gut wird... Ich lese immer mit, auch wenn ich selten schreibe und ich kann mir Ingas Kummer sehr gut vorstellen. Mir geht es auch immer schlecht, wenn einer meiner Schützlinge krank ist, und ich bin gesund.
Inga, danke, dass du dich so aufopferungsvoll kümmerst! ich denke an euch und wünsche euch so sehr, dass ihr bald alle wieder zur Ruhe kommt.
Im Norden gibt es doch diesen Nephro/Urologen in der Tierklinik, der hier schon genannt wurde.
Er setzt sogar Stents bei Kaninchen in die Harnleiter ein.
Wäre das nicht mal ne Option, dass eure TÄ Kontakt zu ihm aufnimmt?!
Er macht ja jeden Tag nur das und kennt sich vielleicht damit richtig gut aus.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen