Ergebnis 1 bis 20 von 252

Thema: Berliner, das 1. Ladengeschäft f. Kaninchenfutter

Baum-Darstellung

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

Nö wieso soll man nicht sagen dürfen, dass für einen Kaninchen nicht in ein öffentliches Geschäft gehören? Für mich gehören sie dort auch nicht hin und dann sag ich das auch. Von Qual hat sie doch auch nirgends geschrieben, oder hab ich das überlesen? Sie sagte sie findet es nicht ok wenn Tiere zum Geschäftskonzept gehören und verglich es mit Zirkustieren in der Innenstadt, ja das hat sie gesagt. Weil sie das Prinzip verdeutlichen wollte, warum sie generell gegen Tiere in Zusammenhang mit Geschäften jeglicher Form ist, sei es nun in einem gute besuchten Laden, einem selten frequentierten Laden oder in der Einkaufszone . Das Grundprinzip ist das Gleiche für sie und dagegen spricht sie sich aus, mehr nicht.
    Über alles andere hatte sich Polly übrigens positiv geäußert

Hier ein Beispiel dessen was sie sagte, von vielen Beispielen ähnlichen Inhalts

Das ist für mich nichts anders zu bewerten, als Tiere in Einkaufszentren, Schaufenstern, Streichelponys vor dem Zirkus, die im Winter mit in die Fußgängerzone geschleppt werden, weil sie so niedlich sind und für Spenden sorgen, oder sonstwas usw. Selbst wenn sie sich zurückziehen können. Unabhängig vom ansonsten guten Ladenkonzept finde ich diesen Punkt nicht in Ordnung. und das hat nichts mit schlechtreden oder Gerüchte verbreiten zu tun. Ich kritisiere einfach eine Tatsache, die ein Aspekt des Verkaufssystems dort ist.
    Geändert von Mottchen (20.09.2014 um 14:34 Uhr)
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer