Danke für die Erläuterung.
Meine Fragestellung hat doch aber nichts damit zu tun, dass jeder Vegetariere oder Veganer mal so angefangen hat und dass "ich" in diesem Falle dafür kein Verständnis hätte.
Mitgefühl schließt das aus, denn wenn ich die Wahl habe, verletze ich niemanden also hat April recht. Gut ich hätte nicht so scharf geschossen aber wie heißt es, unterm Strich kommt das selbe bei raus, egal wie man es verpackt.
Nochmal ganz deutlich, ich bin kein Hardcore-Veggi, ich koche sogar für meinen Mann, mögen manche intollerant finden, für mich ist es tollerant, weil er mich auch so akzteptiert und meinen Lebensstil mit mir teilt.
Ich las in einem Deiner ersten Posts dass Du gerne Fleisch isst und davon überzeugt bist, das Du das brauchst, der Körper, Geist für Weiterentwicklung. Entschuldige, aber hier wurde jetzt soviel geschrieben, dass ich nicht alles wieder und wieder zitiere, sinngemäß war es so.
Das man sagen wir mal am Anfang der Umdenkweise, sicherlich Bilder und Fakten verdrängt ist völlig normal, das war bei mir auch nicht anders.
Lesezeichen