Amy will mit Lea mal was klären, ist doch völlig normal
Was hat Lea denn ?
Mehr als kompletten Sichtschutz herstellen klannst Du nicht machen.
Amy und Paulchen leben immer im Schlafzimmer ??
Amy will mit Lea mal was klären, ist doch völlig normal
Was hat Lea denn ?
Mehr als kompletten Sichtschutz herstellen klannst Du nicht machen.
Amy und Paulchen leben immer im Schlafzimmer ??
Guggst Du hier...![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Huhu,
danke Feiveline. Der Rest ihrer vorherigen Lebensumstände ist hier zu finden: http://kaninchenschutzforum.de/showt...=106912&page=1
Amy und Paulchen leben dauerhaft im Schlafzimmer auf guten 15qm. Das reicht ihnen normalerweise aber nicht, weswegen sie, wenn wir hier sind, auch in die Küche (dauerhaft geht nicht wegen Starkstrom) und ins Wohnzimmer (Amy nagt leider auch Türgummis und ähnliches an) dürfen. Diesen Auslauf musste ich leider mit Leas Ankunft streichen.
Im Schlafzimmer stehen Häuschen, Tunnel, Regal, Buddelkiste, kleine Teppiche etc zur Ablenkung bereit und sobald ich wieder mehr als ein paar Schritte laufen kann, auch wieder Zweige.
Nunja, Amy greift MICH am Allermeisten an, also übernimmt mein Partner jetzt schlicht alles außer Füttern und Saubermachen. Er gibt die Leckerlies, er guckt nach Paulchen, etc...
Liebe Grüße,
Steffi
Das erklärt doch einiges.
Amy hat also folgendes bemerkt: da ist ein neus Tier eingezogen und seit dem hat sich ihre Haltung verändert.
Da kann man ja nur schlechte Laune bekommen
Warum ?Diesen Auslauf musste ich leider mit Leas Ankunft streichen.
In der regel reicht es ein Sichtschutz schon aus und Du kannst die anderen trotzdem nach wie vor dort laufen lassen ?
ich denke das würde Amy gut tun.
Huhu,
nunja, sie könnten noch in die Küche.
Im Wohnzimmer rennt Lea, wenn ich anwesend bin, permanent herum, da sie ja sonst nur den 1,20er hat. Und als Sichtschutz müsste ich dann ja komplett ein Tuch über den Käfig hängen?
Küche geht ja auch nur mit Aufsicht und wenn ich Lea im Wohnzimmer beaufsichtige und die beiden in der Küche sehen will, kann ich die Tür nicht zu machen --> sie sähen sich also... Oder hab ich nun ein Brett vorm Kopf?
LG
Steffi
Kannst Du Lea nicht mit Gehegeelementen einen Bereich im Wohnzimmer abteilen?
Alternativ kannste Lea mit dem Käfig auf einen Tisch stellen oder so....so das sie halt nicht Gitter an Gitter sind .
kann auch sein das es denen nichts macht und sie nett durch Gitter schnüffeln, das kannst Du versuchen, zur Not eben Sichtschutz.
Wie alt ist deine Amy? Ist sie kastriert oder unkastriert? Sie scheint ja recht dominant zu sein.