Seit ein paar Wochen bist du nicht mehr bei uns, kleine Zickenmaus süßes Blöckchen.
Als dein Mann Max gestorben ist haben wir beschlossen, dass du auf keinen Fall alleine bleiben sollst so kam klein Snoopy zu uns. Er war gerade mal 8 Monate alt und wir hatten große Bedenken ob das mit euch beiden überhaupt was wird, denn du warst zu dem Zeitpunkt schon über 6 Jahre. Wir haben uns ganz umsonst Sorgen gemacht die Zusammenführung verlief problemlos obwohl du eine große Zicke hast sein können.
Snoopy hat neue Lebensgeister in dir geweckt, selbst als du sehr krank warst lief es super zwischen euch. Wenn es dir zuviel wurde hast du ihn in seinen Flauschepopo gezwickt und schon war wieder Ruhe.
Menschen gegenüber warst du oft nicht so freundlich gesinntIch kann gar nicht zählen, wie viel male du mich gezwickt hast, wieviel blaue Flecken und Kratzer ich davon getragen habe. Ab und zu durfte ich dich streicheln *was mich richtig glücklich gemacht hat* trotz deiner Launen warst du meine kleine Fellnase.
Mit 8 Jahren musste ich dich gehen lassen, du bist friedlich in meinen Armen eingeschlafen
Snoopy, Chris und ich vermissen dich kleine Zickenkugel wir werden dich nie vergessen.
![]()
![]()
Lesezeichen