Danke
Heute ging es weiter. Das Dach war dran. Schön sonnig war es da oben, kein Wunder, dass Dachdecker immer halbnackt rumlaufen
Das Dach war schneller fertig als gedacht. Die übrige Zeit bis zum Sonnenuntergang haben wir schonmal für die Arbeit an den Wänden genutzt. Ein paar stabile Hölzer, die wir noch hatten, sind schon mal dran. Die senkrechten Pfosten sind auch nochmal mit in die Erde geschlagenen Eisen verschraubt, damit wir noch mehr Stabilität in die Wände bekommen. Der hintere Bereich bis zu den Pfosten wird komplett verkleidet, der vordere nur mit Draht bespannt. Hier sind schon die ersten Bretter dran. Ging erstaunlich flott...
Die Bretter gehen direkt bis unters Dach, sodass zwischen den Dachsparren keine Lücken offen bleiben. An den Dachsparren werden die Bretter passend ausgeschnitten.
Das hier ist nun die Gesamtansicht, war leider schon recht dunkel.
Ich bin fix und alleDas wird ein Gehege in Rekordzeit. Muss auch, ich schreib demnächst noch eine Klausur und sollte mal anfangen zu lernen
Bin gespannt, wie weit wir morgen kommen![]()

Das wird ein Gehege in Rekordzeit. Muss auch, ich schreib demnächst noch eine Klausur und sollte mal anfangen zu lernen

Lesezeichen