Ich habe gestern auch nochmal Grünkohl verfüttert - und prompt finde ich seit heute Morgen jede Menge Bdk, in den schon fleißig reingetrampelt wurde....![]()
Ich habe gestern auch nochmal Grünkohl verfüttert - und prompt finde ich seit heute Morgen jede Menge Bdk, in den schon fleißig reingetrampelt wurde....![]()
Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt.
Christian Morgenstern
Lieben Gruß von den 3 Freunden, Puschl, Chucky, Jeanny
und Felipe
unvergessen sweet Bonney und die große Rose;=)
Ich habe hier auch eine Blinddarmkotliegenlassdame. Ich füttere momentan mehrere Kohlsorten, ein büschen Knollensellerie, Staudensellerie, pro Fütterung 'ne kleine Möhre, also recht vielfältig. Momentan habe ich den zweiten Schnitt, den ich von heukorb.de beziehe. Vorher war's der erste Schnitt, und auch da ließ Lilly ihen BDK liegen. Es war weniger, als ich im Sommer konsequent Wiese gefüttert habe. Ich habe sie schon einige Male bei der Blinddarmkotaufnahme gesehen, die KP war auch negativ, trotzdem werde ich unsere Tierärztin mal schauen lassen, ob Lilly vielleicht etwas mit der Wirbelsäule hat. Sie hopst zwar wie 'ne 2jährige, trotz ihrer fast 8 Jahre, aber man weiß ja nie.
LG
Anna
Als Lavendel zu uns kam hat sie auch sehr viel BDK produziert. Ich gehe mal davon aus es war das Schwarzwaldheu, nach Tagen hat es plötzlich aufgehört und bis jetzt ist nichts mehr.
Sie bekommt immer noch Schwarzwaldheu, anscheinend hat sie bzw. ihr Bäuchle sich daran gewöhnt
Kotprobe war okay, hab deswegen extra nochmal eine machen lassen.
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
letzten Winter hatte es bei mir nur einer, da hatte ich das Allgäu Heu zweiter Schnitt im Verdacht, hab dann auf den ersten gewechselt, dann wurde es etwas besser
dieses Jahr hatte ich bei der ersten Lieferung nur ersten Schnitt bestellt, aber die matschen mal viel mal wenig ....
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
"live to the point of tears"