Ich kaufe auch fast nur im Edeka ein, aber ich schaue dann, was grad günstig istDerzeit ist der Wirsing sehr teuer, da fahre ich z.B. mit Spitzkohl besser usw.. Versuch einfach mal, vom Gemüse weniger anzubieten (in der Menge, aber auch weniger Sorten) und nur das zu kaufen, was gerade günstig kommt. Es muss nicht jeden Tag die gleiche Vielfalt sein. Und wenn man unbedingt ein Frischfutter rund um die Uhr anbieten möchte, warum dann nicht Weißkohl, der kostet nur wenig
Dazu die Mischung mit Trockenkräutern und Saaten. Und Zweige kann man auch super geben, wenn keine Blätter mehr dran sind. Ungespritztes Tannengrün kommt hier im Winter auch super an.
Ich muss auch auf den Preis schauen, weil ich studiere und neben den fünf Kaninchen auch noch zwei Katzen habe... Ein schlechtes Gewissen habe ich deshalb aber nicht, Gemüse rationiert funktioniert hier super.

Derzeit ist der Wirsing sehr teuer, da fahre ich z.B. mit Spitzkohl besser usw.. Versuch einfach mal, vom Gemüse weniger anzubieten (in der Menge, aber auch weniger Sorten) und nur das zu kaufen, was gerade günstig kommt. Es muss nicht jeden Tag die gleiche Vielfalt sein. Und wenn man unbedingt ein Frischfutter rund um die Uhr anbieten möchte, warum dann nicht Weißkohl, der kostet nur wenig 

Lesezeichen