Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen.

155 Euro für 4 Kaninchen und 2 Meerschweine? Hamster frisst ja nicht viel, Schildkröte kann ich nicht sagen (aber schlafen die jetzt nicht erstmal? Die von meiner Kollegin ist schon im Winterschlaf).

Ich hab im Schnitt 50 Euro für 2 Kaninchen und 6 Meerschweine (leben getrennt) + ca. 10 Euro Heu und 16 Euro Streu, wovon die Meerschweine am meisten brauchen und beim Heu ist es nur so hoch, weil die Langohren das Heu vom Bauern nicht fressen... Im September hatte ich sogar nur 35 Euro, aus mir unerklärlichen Gründen, da ich da schon keine Wiese mehr bekommen habe...
Meerschweine fressen meiner Meinung nach im Vergleich deutlich mehr als Kaninchen.

Schaust du nach Angeboten?
Wir kaufen z.B. morgen 3 kg Karotten beim Netto oder so, weil die eben im Angebot sind. Ich hab ungefähr 1 kg Karotte am Tag für alle.

Ich füttere generell nach Saison. Aktuell schauts bei mir so aus bei den Kaninchen:
Wirsing (1 großes Blatt oder mehrere kleine für beide Hasis)
Chinakohl (1 Blatt)
Karotte (1-2, je nach Größe)
Chicoree (2 Blätter)
Gurke (ca. 5 cm Stück halbiert)

Pro Fütterung getrocknete Blüten, getrockneten Apfel, Saaten (mach da öfter mal ein "Müsli" aus versch. Saaten & Haferflocken, auch weil Sunny und eins der Meerschweine abgenommen hat) oder Erbsenflocken.

Brokkolie hatte ich mal gefüttert, Sunny reagiert leider mit Durchfall.

"Abfall" verfüttere ich relativ wenig, allerdings gibt es den auch selten hier. Wenn dann gibt es eig. nur Kohlrabiblätter.

Sehr lange Rede, kurzer Sinn: Wenn du noch nicht nach Angeboten schaust, dann solltest du das mal machen. Ich find 120 Euro arg viel...