sie wurde leider nicht abgehört. udn fieber gemessen auch nicht. ich kann selbst keine infusion geben, ich hab doch das noch nie gemahct. sie ist so ein zappelphillip, dass wir ihr nicht mal alleine die krallen schneiden können! daher wäre eine infusion ja mit aufenthalt in TK verbunden. wahrschienlich sogar über nacht mit beobachtung. aber ohne ihren elvi udn weg von zuhause... da macht die schlapp!

das porblem ist, dass die beiden mir schon häufiger schlaflose nächte bereitet haben, indem sie sich mit dem unterkörper auf den boden gedrück thaben. jedesmal war es falscher alarm und die haben scheinbar nach dem strecken vergessen, dass sie grad wieder aufstehen und waren so seltsam in gedanken versunken gestanden. oder ähnlicher blödsinn. viell hatte sie schon bauchweh? oder es ist eben ne kombination aus blase u erkältung. sie trank gestern auch recht viel. heute nicht mehr so, aber sie bekommt ja auch päppelzeugs.

ob die werte im normbereich verfschoben sind, weiß ich nicht. die stellvertreterin meinte nur, sie wären im normbereich. ich hab das mit dem geräusch u nase auch angesprochen. sie meinte, vllt brütet sie was aus. aber weiß man noch nicht.

inhalieren versuchen wir jetzt mal!