ich habe mit der TÄ telefoniert. Die Laborwerte (incl EC, rote u weiße blutkörperchen, nierenwerte, leberwerte) sind im Normberecih. EC negativ. Daher würde sie im moment von einer Infusion abraten, solang es ihr noch so geht. Die TK hat alle Befunde für den Fall dass heute nacht oder morgen was ist.

Es ist möglich dass die Nieren hier nicht das problem sind, denn sie arbeiten ja. dass sie so verändert sind, ist natürlich nicht normal, aber vllt hier nicth ursächlich. u.U hat sie einen zusätzlichen infekt, denn sie quiekt/grummelt ja auch, vllt als wäre ihre nase zu. außerdem hab ich vorhin leicht verklebte augen bemerkt.

u.u. hat sie Schnupfen. wenn ich das hier so durchlese im forum, könnte man das meinen. die beiden niesen nämlich ab u zu, immer so ein paar mal hintereinander als würde ihnen was in der nase stecken. dazu kommt ihr komisches geräusch u die augen. das "normale niesen" hab ich nie abgeklärt, weil ich dachte ihnen steckt ein halm in der nase oder ein haar.

ich hoffe mal, falls dem so ist, dass das AB vielleicht ein bisschen hilft. am freitag hab ich termin bei TÄ, am Montag könnte ich einen bei Frau Dr. H. in der TK bekommen. sie sollten dann vllt doch mal lunge abhören, abstrich machen etc.

im moment gehts ihr so mittelmäßig. aber sie frisst von alleine. keine unmengen, aber ein bisschen was.

habt ihr tipps, was ich noch machen kann, falls es schnupfen ist, ohne sie zu stressen und ohne dass es kontraproduktiv ist, falls doch keine erkältung???