Ja, beobachten können, wird man die paar Garnelen wohl eher nicht in 2000 l.Aber die vermehren sich ja auch und irgendwann kann man dann vielleicht ein paar beobachten.
Mir geht es vornehmlich um die Algen, die ja von den Garnelen gefressen werden. Dazu habe ich ja auch noch meine Schnecken, die sich übrigens auch brav vermehren.
Aktuell lese und informiere ich mich noch und im Netz gibt es viele positive Berichte. Aber mich stört ein wening die Faunenverfälschung, die möglicherweise eintreten könnte, wenn ich mich für exotische Garnelen, wie Red Fire entscheiden würde.
Am liebsten hätte ich europäische Süßwassergarnelen, dann müsste ich mir darum keinen Kopf machen.Aber an die kommt man nicht ran, da die scheinbar total uninteressant für den Verkauf sind.

Aber die vermehren sich ja auch und irgendwann kann man dann vielleicht ein paar beobachten.
Aber an die kommt man nicht ran, da die scheinbar total uninteressant für den Verkauf sind.

Aber er hat mir andere Garnelenarten genannt, die passen könnten und die einfacher zu bekommen sind.

Lesezeichen