Zitat Zitat von Lena B. Beitrag anzeigen
Zitat Zitat von Keks3006 Beitrag anzeigen
Ich könnte Bilder einschicken, aber sind denn Draußen-Fotos gesucht? Ich dachte, es sollen Gehege-Bilder sein und da hab ich nichts Besonderes
Ich glaube das Hauptthema ist Einrichtung/Beschäftigung/Bespaßung, nicht ausschließlich auf Innenhaltung beschränkt

(http://kaninchenschutzforum.de/showt...=Kalender+2014)

Ich finde deine Nasen so süß, der Kalender hängt bei mir überm Schreibtisch und versüßt mir die Lernerei ungemein
Oh, das freut mich aber zu hören Leider ist ja heute der letzte Tag, an dem sie da hängen... Aber gut, dann schicke ich für den neuen Kalender auch was ein

Zitat Zitat von Simmi14 Beitrag anzeigen
Das Foto mit Kaninchen vorm Baum und Katze oben runterschauend ist genial.
Entweder das Nin hat die Katze auf den Baum gejagt - oder sie trauts ich nicht runter, solange es da sitzt.
Wurde der Baum eigentlich angenagt?
Ja, das ist ein Apfelbaum, die Lieblingsspeise der vier Wenn ich den nicht geschützt hätte, wären die unteren 50cm des Stammes mittlerweile total entrindet. Ich habe jetzt Sorge, dass sie die Wurzeln ausgraben und auffressen

Diese Katze da im Baum hat übrigens nicht so viel Angst vor den Kaninchen, die sitzt auch schon mal mit ihnen zusammen seelenruhig am Wiesenhaufen und frisst Gras