Danke euch, da bin ich aber froh... Ich mach nämlich auch so gern Fotos![]()
Danke euch, da bin ich aber froh... Ich mach nämlich auch so gern Fotos![]()
So, ich werde euch jetzt mit Bildern aus den letzten Tagen erschlagen
Mal alle vier...
Und hier die Serie "Diego springt mir aus dem Bild"
Schöne Minerva-Serie, meine heimlichen Lieblingsbilder
Der Beweis: Ich hab Wiese im Gehege
Zum Größenvergleich Patch - Diego
Oh, ne Katze
Der Rhododendron blüht
Einen schönen Muttertag euch![]()
wieder mal schöne Bilder vom Ninchenparadies![]()
Ich hätte immer Angst, dass da einer stiften geht![]()
“Once you learn to read, you will be forever free.”Frederick Douglass
Die Ähnlichkeit ist echt verblüffend!
Aber warum?
Die haben immer so viel zu tun, dass sie gar keine Zeit haben, Fluchtpläne zu schmieden. Außerdem haben sie draußen ja ca. 60m², mehr Platz kenn von ihnen eigentlich keiner und entsprechend sind sie damit zufrieden und legen es überhaupt nicht drauf an, zu verschwinden. Sorgen machen würde ich mir nur bei diesen handelsüblichen Mini-Gitterelemente-Gehegen, die bestimmt schnell langweilig werden und zum Toben auch nicht genug Platz bieten (wenn man nicht viele Sets davon zusammensteckt).
In den nächsten Tagen kommt aber noch Kaninchendraht oder ein Sichtschutz vor den Zaun, der auch gleich ein bisschen höher ist. Minerva hat angefangen, den Holzzaun zu fressenUnd ich hatte das ja auch schon lange mal vor.
Diego ist im Moment etwas kahl am KopfMinerva und Rockefeller haben ihn einfach zu lieb...
Die Tierärztin war sich auch sicher, dass es vom Putzen kommt. Stört ja dann auch keinen, ist auch nicht wund. Aber es sieht etwas bescheiden aus.![]()
Ui, wieder ganz tolle Draußenbilder. Sie hatten ja richtig viel Spaß!Und die Haare wachsen sicher bald wieder!
Sehr schöne Aufnahmen von den Kaninchen. Die sind allesamt süß.
![]()
Es grüßen
Dani sowie die 6 Wackelnasen Piper, Phoebe und Theo sowie Leo und Britney und Billy sowie die zwei Chins Tommy und Charly
Immer im Herzen - Kaninchen: Teddy, Blacky, Jim, Jack, Lissy, Tony, Alvin 1, Alvin 2, Simon, Filou, Lucy und Sunny; Chinchilla: Gizmo
so ein hübscherdeine Nins leben wirklich in einem Paradies
Danke euch
Ich bin auch neidisch, ich will Riiiiesen
Und Diego ist nicht größer als Pedro und Spike, glaub ich. 2,8kg, das ist ja nicht groß...Aber neben einem 6kg Widder würde Diego sicher kleiner wirken
Das mit dem Wetter täuscht. Ich mach bloß keine Fotos, wenn draußen Landunter ist
Ich könnte Bilder einschicken, aber sind denn Draußen-Fotos gesucht? Ich dachte, es sollen Gehege-Bilder sein und da hab ich nichts Besonderes![]()
Ich muss noch ein Foto zeigen, das schon was älter ist (der Zaun war noch nicht fertig...) und leider nur Handy-Quali hat, aber es ist so lustig
Nuckel-Reihe
![]()
Ich glaube das Hauptthema ist Einrichtung/Beschäftigung/Bespaßung, nicht ausschließlich auf Innenhaltung beschränkt
(http://kaninchenschutzforum.de/showt...=Kalender+2014)
Ich finde deine Nasen so süß, der Kalender hängt bei mir überm Schreibtisch und versüßt mir die Lernerei ungemein![]()
Diego sieht so toll aus.
Da geht mir nach wie vor immer das Herz auf.
Besser hätte es ihn nicht treffen können.![]()
HachDas freut mich, dass du so denkst
Der Truppe hier würde ohne ihren geliebten Macho-Chef auch gehörig was fehlenUnd mir natürlich auch. Er ist ja so eine Knutschkugel
![]()
Oh wie schön, es freut mich wirklich sehr das sie nun mehr zusammenfinden, toll
Minerva, hach, sie ist so hübsch
![]()
Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)