Ergebnis 1 bis 20 von 1917

Thema: Eine große Gruppe Kleine - Und auf einmal waren es sechs... Willkommen, Ben & Hugo!

Hybrid-Darstellung

Pflückliesel Avatar von Keks3006

Standard

Danke euch

Zitat Zitat von Blicki Beitrag anzeigen
    waaah der blick von der baumkatze

ich bin jedesmal aufs neue erstaunt wie groß diego is pedro und spike sind/wirken viel kleiner irgendwie..

hach ich bin immer wieder neidisch....ich will nen gaaaarten
    Ich bin auch neidisch, ich will Riiiiesen

Und Diego ist nicht größer als Pedro und Spike, glaub ich. 2,8kg, das ist ja nicht groß... Aber neben einem 6kg Widder würde Diego sicher kleiner wirken

Zitat Zitat von Lena B. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Blicki Beitrag anzeigen
    hach ich bin immer wieder neidisch....ich will nen gaaaarten
    Ich auch

Die Bilder sind so schön
    Schickst du wieder welche für den Kalender ein?

Und ihr habt irgendwie immer so tolles Wetter...
    Das mit dem Wetter täuscht. Ich mach bloß keine Fotos, wenn draußen Landunter ist

Ich könnte Bilder einschicken, aber sind denn Draußen-Fotos gesucht? Ich dachte, es sollen Gehege-Bilder sein und da hab ich nichts Besonderes

Standard

Ich muss noch ein Foto zeigen, das schon was älter ist (der Zaun war noch nicht fertig...) und leider nur Handy-Quali hat, aber es ist so lustig

Nuckel-Reihe

Erfahrener Benutzer Avatar von Lena B.

Standard

Zitat Zitat von Keks3006 Beitrag anzeigen
    Ich könnte Bilder einschicken, aber sind denn Draußen-Fotos gesucht? Ich dachte, es sollen Gehege-Bilder sein und da hab ich nichts Besonderes
    Ich glaube das Hauptthema ist Einrichtung/Beschäftigung/Bespaßung, nicht ausschließlich auf Innenhaltung beschränkt

(http://kaninchenschutzforum.de/showt...=Kalender+2014)

Ich finde deine Nasen so süß, der Kalender hängt bei mir überm Schreibtisch und versüßt mir die Lernerei ungemein

Erfahrener Benutzer Avatar von Simmi14

Standard

Das Foto mit Kaninchen vorm Baum und Katze oben runterschauend ist genial.
    Entweder das Nin hat die Katze auf den Baum gejagt - oder sie trauts ich nicht runter, solange es da sitzt.
    Wurde der Baum eigentlich angenagt?

Standard

Zitat Zitat von Lena B. Beitrag anzeigen
    Ich glaube das Hauptthema ist Einrichtung/Beschäftigung/Bespaßung, nicht ausschließlich auf Innenhaltung beschränkt

(http://kaninchenschutzforum.de/showt...=Kalender+2014)

Ich finde deine Nasen so süß, der Kalender hängt bei mir überm Schreibtisch und versüßt mir die Lernerei ungemein
    Oh, das freut mich aber zu hören Leider ist ja heute der letzte Tag, an dem sie da hängen... Aber gut, dann schicke ich für den neuen Kalender auch was ein

Zitat Zitat von Simmi14 Beitrag anzeigen
    Das Foto mit Kaninchen vorm Baum und Katze oben runterschauend ist genial.
    Entweder das Nin hat die Katze auf den Baum gejagt - oder sie trauts ich nicht runter, solange es da sitzt.
    Wurde der Baum eigentlich angenagt?
    Ja, das ist ein Apfelbaum, die Lieblingsspeise der vier Wenn ich den nicht geschützt hätte, wären die unteren 50cm des Stammes mittlerweile total entrindet. Ich habe jetzt Sorge, dass sie die Wurzeln ausgraben und auffressen

Diese Katze da im Baum hat übrigens nicht so viel Angst vor den Kaninchen, die sitzt auch schon mal mit ihnen zusammen seelenruhig am Wiesenhaufen und frisst Gras

Erfahrener Benutzer Avatar von Lena B.

Standard

Aber gut, dann schicke ich für den neuen Kalender auch was ein

Standard

Hach ja, nachher mal wieder Tierarzt... Eigentlich wollte ich bloß endlich mal einen Schnupfenabstrich machen lassen, aber heute Morgen habe ich gesehen, dass Patch rote Schwellungen am inneren Augenwinkel hat... evtl. ein Problem mit dem TNK? Lassen wir uns überraschen.

Außerdem haben er und Diego eine kleine schorfige, haarlose Stelle am Kopf bzw. an der Nase und bei Diego wurden vor vier Wochen auch wieder leichte Zahnspitzen festgestellt, da kann dann heute auch gleich jemand draufschauen

Ich fürchte allerdings, dass sie Patch für die Untersuchung sedieren müssen. Als er bei der Impfung routinemäßig untersucht wurde, war der Große quasi nicht zu bändigen, und er hat einfach zu viel Kraft, als dass man ihn dann vernünftig ruhig halten könnte Allein das Einpacken hier wird wieder ein Desaster...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer