Oh wie schön, es freut mich wirklich sehr das sie nun mehr zusammenfinden, toll
Minerva, hach, sie ist so hübsch
![]()
Oh wie schön, es freut mich wirklich sehr das sie nun mehr zusammenfinden, toll
Minerva, hach, sie ist so hübsch
![]()
Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
Die 4 sind einfach toll!!! Und ich sehe das irgendwie auch so wie die anderen, Diego sieht einfach groß aus, warum weiß ich nicht! Mit 2,8kg ist er deutlich kleiner als Zeus, von Peter wollen wir mal gar nicht reden, aber er wirkt so groß und kräftig! Komisch!
Ach und falls Du Dich beklagen willst über das Einfangen und Festhalten von Patch - probiers mal mit Peter!![]()
hach zauberhafte Bilder
ninchenparadies![]()
Schön, dass die Bilder wieder gefallen
Ja, die Jungs wissen auch, was für eine Schönheit sie an Minerva haben... Als einziges Mädel hat sie eindeutig eine Sonderstellung. Vor allem Patch findet sie sehr anziehend und sucht sehr oft ihre NäheWas leider lange nicht wirklich auf Gegenseitigkeit beruhte
Aber jetzt freut er sich n Keks, wenn sie ihn schleckt.
Mein Traum wäre ja immer noch eine ganz sanfte Riesin als beste Freundin für Patch
Wie Diego das macht, dass er so groß wirkt, weiß ich auch nicht. Vielleicht zieht er auf der Waage auch immer sehr professionell den Bauch ein![]()
Die Bilder sind toll![]()
Gruppenbilder... finde den Fehler
Hab ich heute Morgen spontan mit dem Handy geknipst. Wenn Nemesis so zwischen den Kaninchen sitzt, halte ich sie im ersten Moment immer für eins davon
Und noch ein sommerliches Handybild, wenn ich schon dabei bin...
![]()
jedesmal wenn ich deine bilder gucke, denk ich "oh da sitzt pedro"
und patch darf sogar in seiner nähe sitzenwunderschöne bilder
Ich finde Deine Fotos immer toll.
Ich bin für einen Kalender nur mit Deinen Fotos.![]()