Also heute frisst er schlecht. Seit heut Nachmittag hat er endlich wieder Verdauung, aber nur kleine köttel. Durchfall hat er seit gestern Abend keinen mehr. Aber er will nicht wirklich fressen, er markiert nur alles mehrmals und sucht dann was anderes was er berammeln kann. jetzt macht er zusätzlich zum brummen noch so ein komisches quikendes geräusch
Hab ihm gestern einen hasen reingsetzt, da hat er sich sofort drauf gestürzt. den musst ich aber wieder rausnehmen, sonst hätt er wahrscheinlich die ganze nacht gerammelt.
seitdem spritzt er aber mit urin alles voll.
hab ihm gestern so kringel gekauft, da war er total gierig hinterher. aber heute ignoriert er die total. möhre wird auch nicht mehr aufgegessen, nur 2-3 abgebissen, das wars. Möhrengrün ist auch uninteressant. iiiiiirgendwann frisst er dann mal was vom grünkohl. der muss doch hunger haben. das einzigste was er sofort nimmt, sind erbsenflocken, SBK, johannisbrot, getrocknetes gemüse und haferflocken. und davon gibts nicht viel, sättigen kann ihn das nicht.
dann hab ich ihn heut mal rausgeholt und seinen kiefer abgetastet, weil ich dachte, vielleicht kann er ja nicht kauen. da war er ganz lieb und blieb ruhig sitzen
die wurzeln sitzen scheinbar etwas zu tief im kiefer, er ist etwas uneben aber er ist da nicht schmerzempfindlich. erst hatte er beim abtasten immer gekaut aber nachher nicht mehr. WENN er was frisst, kaut er aber auch ganz normal.
die zähne wurden gestern nachgeguckt, die sind gut.
ich kann schon an der wirbelsäume fühlen, dass er abgenommen hat![]()

Lesezeichen