Ergebnis 1 bis 20 von 132

Thema: Erste Kastration - einige Fragen (wann impfen?)

Baum-Darstellung

irrelevant Avatar von Humannequin

Standard

Zitat Zitat von asty Beitrag anzeigen
    Diese Eigenheiten immer tzz... ist er noch alleine? Ich hoffe, dass Tony sich das spätestens von Susi abguckt. Vielleicht findet Elvis dann ja auch mal wieder Gefallen am heu
    Ja, leider immer noch - oder besser... wieder. Der erste Versuch war etwas zu wild für ihn. Das ist er gegen ein Gitter gelaufen. Aber nichts passiert. Er kennt halt noch keine Gesellschaft und ist etwas panisch. Und dann wurde Anfang Oktober meine Kleine ja krank, Haarballen-FASTVerstopfung. Und gleich danach Schneidezahn-Eiter-SZ-Bruch-AB spritzen-Eiter wieder da- 1. November OP-SZ ziehen. Alles wieder gut. Ich denke ich mach mir selbst ein Weihnachtsgeschenk und hoffe, dass da nichts schiefgeht.

Eben habe ich Krallen bei ihm geschnitten, gebürstet und dann ist er auf dem Sofa rumgeflitzt.

Ich glaube jetzt langsam, dass es nicht Dexamax hieß (ich hasse es, ich kann mir Namen von noch nie gehörten Medikamenten einfach nicht richtig merken)

Ich hab was von "Moxidectin" gefunden, da ist auch ein X und ein D drin Das scheint ein Wurm- und Haarlingsmittel zu sein.
    Ruf einfach in der Praxis an, lass dir den Namen exakt durchgeben und schreib ihn auf. Ich lasse mir immer die Medinamen auf die Rechnung mit draufdrucken.

Nicht, dass ich ihm nicht glaube, aber mich wurmt sowas einfach
    Im wahrsten Sinne des Wortes?
    Geändert von Humannequin (29.11.2012 um 13:49 Uhr)
    "Es gibt keine Verbindung zwischen Politik und Wahrheit, Captain." - Londo, (Babylon 5, 3x02"Bombenterror" )

Vielleicht sollte man schon mal eine Reise zum Andromeda-Nebel in Erwägung ziehen...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer