Ergebnis 1 bis 20 von 132

Thema: Erste Kastration - einige Fragen (wann impfen?)

Baum-Darstellung

Astrid Avatar von asty

Standard

Zitat Zitat von Blume Beitrag anzeigen
    Auge Blume.jpg

Schau mal, so sieht das Auge von meiner Blume aus. Das ist einfach blind geworden, Verdacht auf E. C. gibt es keinen. Angefangen hat es mit einer Trübung die aussah, als wäre ein Glas gesprungen und das hat meine TÄ sich angeschaut. Sie sagt, dass das ein Alterungsprozess ist, der bei ihr irgendwie jetz schon eingesetzt hat, obwohl sie so jung ist.
    Möglich wäre das bei Tony () natürlich auch, dass er einfach "nur" blind ist. Ich weiß ja auch nicht wie alt er ist. Vielleicht hat er das ja schon Jahre so. Beeinträchtigen tut ihn das Auge aber wie ich es bisher gesehen hab, kein bisschen. Das würde ja dafür sprechen, dass er das schon lange hat. Würd ihn ja gern mal rumlaufen lassen um zu gucken, ob er auch in fremder Umgebung so schnell rumläuft und alles neugierig erkundet, aber damit warte ich noch ein paar Tage. Der TA bei dem er einmal war meinte, weil die Zähne gut aussehen und hell sind, könnt er noch nicht all zu alt sein. Meine Susi hat aber auch schöne helle Schneidezähne und ist trotzdem alt
    Geändert von asty (28.11.2012 um 15:03 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer