Ergebnis 1 bis 20 von 74

Thema: Bob´s Blase entleert sich nicht mehr von alleine

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Tanja V.

Standard

ich hatte damals von meinem TA einen zettel mitbekommen wo drauf stand was ich füttern darf und was nicht und da stand halt Chinakohl bei den nicht zu fütternden Grünzeugs

Liebe Grüße von Paulinchen und Benji

Meine Liebsten für immer im Herzen Avatar von lakini08

Standard

Ihr seid so lieb, danke Euch

Okay, Spinat und Mangold lass ich weg. Brokkoli lass ich auch weg, wird sowieso nicht gerne gefressen. Gurke bekommen sie auch seit Bob´s Problemen. Habe ich früher auch schon angeboten, liessen sie aber immer liegen. Jetzt wird sie manchmal gefressen, manchmal nicht.

Eisbergsalat wird nicht gerne gefressen, aber probieren kann ich es ja nochmal. Sie sind alle nicht so die Salatfans. Habe jetzt einen, ich glaube ein Romanasalat?! Der geht ganz gut weg. Und Salatherzen auch.

Ich hatte jetzt eigentlich auch gedacht, dass mit dem Möhrengrün sei ein "Mythos"... ja, es enthält Kalzium, ist aber gleichzeitig wasserhaltig und spült somit durch... natürlich sollte es nur im Gemisch gegeben werden, aber dann wäre es kein Problem. Habe ich mich wohl geirrt

Am schwersten wird sein, auf Kohlrabiblätter zu verzichten. Wie wohl alle Nins mögen sie die unheimlich gerne und ich komme da auch gut ran. Auch wie ich jetzt gelesen habe, sind die meisten Küchenkräuter ungeeignet. Kann das jemand bestätigen?

Der Gries wurde übrigens bestimmt, es waren 2 Arten drin, weiss leider nicht mehr, wie die hiessen. TA sagte aber, es sei die meist verbreitete Art.

LG
    Tanja

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

Zitat Zitat von Tanja R. Beitrag anzeigen
    ich hatte damals von meinem TA einen zettel mitbekommen wo drauf stand was ich füttern darf und was nicht und da stand halt Chinakohl bei den nicht zu fütternden Grünzeugs
    komisch denn ich finde er ist auch recht calziumarm, hmm vielleicht weils "kohl" ist, da schrillt ja bei vielen auch immer gleich die alarmglocke, wobei chinakohl ja nicht mal kohl ist
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer