Seit Samstag frisst mein Kaninchen nicht mehr alleine, es hat angefangen mit Probleme der Blase, das er schlecht Wasser lassen konnte, dies ist nun behoben, er trinkt selber wieder Wasser und kann auch ganz normal pinkeln. Aber fressen will er nicht mehr, ich war bei 2 TA, bei dem einen ist er jetzt noch stationär aufgenommen, bei dem letzten TA wurde seit Montag alles erdenkliche gemacht.
Röntgen
Bluttest
Kot und Urintest
Kopf geröntgt incl. Zähne nachgeguckt
Leber und Nieren
Absolut nichts.. er läuft ganz fidel rum und macht Männchen und putzt sich, einfangen lassen will er sich natürlich auch nicht sagt der TA, wenn er so fertig wäre, würde er nicht mehr rumlaufen. Abgetastet wurde auch alles, er hat so keine Schmerzen. Er wurde jetzt seit Sonntag mit Critical Care gepäppelt, das nimmt er auch ohne murren zu sich, sofern es aber an die eigene Futteraufnahme geht, streikt er, ich hatte ihm gesten 5 Löwenzahnblätter ins Maul geschoben, die hat er genommen, danach hat er mit seinem Kopf meine Hand weggedrückt und hat sich danach wieder in die Ecke gelegt, ab und zu stand er auf, flitzte durch die Gegend und hat sich wieder hingelegt. Das Kaninchen ist augenscheinlich fit, es wurden alle Maßnahmen in Betracht gezogen was möglich ist. Gestern hat der TA das Antibiotikum nicht gespritzt, heute nacht hat er dann gar nichts mehr gefressen, heute wollen sie ihm bis morgen Schmerzmittel eingeben um zu sehen, ob er selbstständig ans Futter geht wie sonst immer. Wenn das nicht der Fall ist, ich weiss nicht mehr weiter und der TA leider auch nicht.. was kann man noch machen???
Lesezeichen