Ergebnis 1 bis 20 von 82

Thema: Vergesellschaftung Isabella+Faint+Ramuh+Lilly| Isy zieht morgen schonwieder weg

Hybrid-Darstellung

Kaninchenraum- Liebe kennt kein Handicap ♥ Avatar von Tanja F.

Standard

Zitat Zitat von Wuschel Beitrag anzeigen
    Auch, wenn mich jetzt einige am liebsten steinigen würden:
    Ich habe das übrige von zwei Kaninchen immer alleine gelassen, bis es auch gestorben/eingeschläfert ist/wurde.
    Zu einem 8-9 Jahre alten Kaninchen ein "Jung"kaninchen zu setzen, finde ich nicht gut und ein Kaninchen im passenden Alter muss erstmal gefunden werden.
    Wenn ich sows lese frage ich mich manchmal für was ich das tue was ich tue, nämlich raten, das Kaninchen nicht einzeln gehalten werden sollen und auch nicht dürfen.
    Dies ist übrigens (für alle die es nicht wissen) völlig unabhängig vom Alter.
    Es gibt so viele ältere Tiere die ein neues zu Hause suchen, man muss sich nur die Mühe machen und auf die Suche gehen.

Manchmal fällt mir zu manchem posts echt nimmer viel ein
    Kein Wunder das andere dann denken
    " wenn ein altes alleine bleiben kann, dann kann meins das auch"

Vielleicht sollte man echt mal drüber nachdenken wie das ausgelegt werden kann, bevor man solche Sachen rät.
    Mümmelkasse

"Wir sollten Tiere mit Liebe behandeln und ihr Leid lindern, wo immer wir können." Dalai Lama

Wuschel
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Tanja F. Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte man echt mal drüber nachdenken wie das ausgelegt werden kann, bevor man solche Sachen rät.
    Ich habe nichts geraten, ich habe nur geschrieben, wie "ich" das mache und dafür habe ich meine Gründe und werde daran auch nichts ändern.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer