Ergebnis 1 bis 20 von 82

Thema: Vergesellschaftung Isabella+Faint+Ramuh+Lilly| Isy zieht morgen schonwieder weg

Hybrid-Darstellung

Wenn ich es eh denke, kann ich es auch sagen. Avatar von Lena

Standard

Hallo ihr zwei, ich hätte da nochmal ein paar Fragen

Zitat Zitat von Wuschel Beitrag anzeigen
    In diesem Zusammenhang fällt mir gerade unser Hund ein.
    Hartnäckige Ohrenentzündungen können auf eine Allergie bzw. Unverträglichkeit hinweisen.
    Gibt es da eine Quelle zu? Das würde mich mal interessieren, habe ich so noch nicht gehört. Und lässt sich das auch so von Hunden auf Kaninchen übertragen?

Zitat Zitat von Kuragari Beitrag anzeigen
    Also er bekommt:
    Unter Antibiotika wird das Ohr besser, aber sobald man absetzt ists wieder voller Stinke-eiter. >< dauerhafte Medikation möchte ich ihm ungerne zumuten.
    Welches AB wurde gegeben und wie lange? Habt ihr es schon mit Veracin probiert?
    Liebe Grüße von Lena mit Fiete & Fatou Fizz Peng
    ❤️ unvergessen - Churchill und Montgomery ❤️

Mamikreisel 🐰

Wuschel
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Lena Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Wuschel Beitrag anzeigen
    In diesem Zusammenhang fällt mir gerade unser Hund ein.
    Hartnäckige Ohrenentzündungen können auf eine Allergie bzw. Unverträglichkeit hinweisen.
    Gibt es da eine Quelle zu? Das würde mich mal interessieren, habe ich so noch nicht gehört. Und lässt sich das auch so von Hunden auf Kaninchen übertragen?
    Ob es dazu eine Quelle gibt, weiß ich nicht, nur habe ich mich damals ca. 1 Jahr damit beschäftigt und auch in Hundeforen recherchiert und dort haben andere auch davon berichtet. Als ich wegen was anderem in einer Tierklinik mit unserem Hund war und nicht bei unserer Haustierärztin habe ich das dort angesprochen und bestätigt bekommen, dass diese Ohrentzündungen von der Futtermittelunverträglichkeit kommen können. Seit wir das wissen und die Fütterung umgestellt haben, hatte unser Hund (seit ca. 5 Jahren) keine Ohrenentzündung mehr. Er hat sich allerdings auch gleichzeitig den Hals blutig gekratzt, das ist seitdem auch Vergangenheit und er hat dort wieder Fell, wo er ca. 2 Jahre nackig war.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer