Seite 8 von 12 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 222

Thema: Ich muß mich mal ausheulen...Es hört einfach nicht auf :(

Vertrauensperson Avatar von Margit

Standard

Guten Morgen,

ich freu mich, dass es ihm besser geht

Du schreibst, er wäre noch was wackelig. Meinst du, in diesem Zustand würde er von den anderen nicht untergebuttert werden? Es kommt ja immer auf den Charakter der anderen Hasis an.

Beobachte gut während der ZF. Ich hoffe, es klappt alles reibungslos und er ist bald wieder im Kreise seiner Kumpels

Antje
    Gast

Standard

Endlich Land in Sicht

Alles Gute für Deine Truppe

EKALOKS :D Avatar von Kathrin T.

Standard

Und? Hast Du Dich schon entschieden?
    Postfach deaktiviert. Wer was will erreicht mich per Mail unter kathrin.taraba@gmx.de

Alles wird gut... :) Avatar von Bibiana

Standard

Zitat Zitat von Kathrin T. Beitrag anzeigen
    Und? Hast Du Dich schon entschieden?
    Eigentlich wollte ich die ZF am Sonntag starten,aber ich hatte das Wetter nicht mit einkalkuliert (es waren ca.35 Grad ).Man rat mir keine ZF zu machen.
    Nun ist der neue Termin am Donnerstag.Mal schauen ob es da kühler ist.

Meine Kaninchen sind jetzt ein Hund. So. Avatar von Bentje

Standard

Ich glaube, das ist eine gute Idee!
    Soll ja jetzt kühler werden, dann kann es bald losgehen
    Wenn sich Matsch-Kaninchen um Revier und Weltherrschaft streiten, wirds anstrengend für sie

Meine hängen grad von einer Ecke in die andere und das in einer kühlen EG-Wohnung, falls Du bei Deinen ähnliches beobachten kannst, wirst Du ihnen auch ansehen, wenn sie bereit für neue Schandtaten sind

Standard

Dann drück ich am Donnerstag die Daumen!
    Postfach deaktiviert. Wer was will erreicht mich per Mail unter kathrin.taraba@gmx.de

Standard

Danke mir ist jetzt schon schlecht

Die damalige ZF zwischen Lasse (der Chef),Pino (der momentane Krankenpfleger) und Ossi (der Ex-Kranke) verlief echt doll.Beissereien zwischen Lasse und Pino,Ossi ist meist ein stiller Mitgucker ,obwohl er der 2. in der Gruppe ist Dann gibt es noch den 4.,Oskar.Er ist der letzte in der Gruppe und mag das überhaupt nicht Er legt sich oft mit Pino an (3. Position) wenn der geschwächt ist.

Standard

Heute hatten wir mit Ossi einen Termin bei Fr.Dr.E. zum Zähne machen.Schon beim einpacken in die Transportbox,verrenkte er sein Köpfchen so sehr,dass ich schon dachte,normal ist anders Das sein Köpfchen nach seiner Ohrenentzündung immer leicht schräg war,wußte ich,aber das heute machte mir Sorgen.
    In der Praxis angekommen drehte er seinen Kopf immer mehr und rollte in der Box Mei armer Ossi.
    Die Ärztin tippt auf einen E.c. Schub und nun bekommt er schon wieder Medikamente.Ach mein kleines Bärchen tut mir so Leid.Immer wieder irgendetwas Neues.
    Zu Hause angekommen habe ich ihm erstmal seine Medizin verabreicht und danach zu den anderen gesetzt.Er lag mehrere Minuten regungslos auf dem Handtuch am Boden.Er konnte nicht aufstehen
    Vielleicht hört diese Dauerpechsträhne bei Ossi auch mal wieder auf???

Lebe deine Träume Avatar von Birgit

Standard

oh nein, wie furchtbar

wie geht es ihm denn momentan ? bewegt er sich schon wieder mehr ?

und klappt das mit den anderen denn ohne daß sie ihn umrennen und über ihn rüber laufen ?

Standard

Als er da so lag,haben die anderen drei natürlich nicht so viel Rücksicht genommen.Sie wollten alle gucken und schnuppern.Da bin ich noch bei ihm geblieben.Erst als ich ihm geholfen habe wieder aufzustehen,hoppelte er "normal" los.Der Kopf ist nun noch schiefer,aber es funktioniert mit den anderen.

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

bibiana dieses gefühl, dass es nicht aufhört kenn ich nur zu gut. ich drück dich mal ganz fest und hoffe dass es doch bald wieder berg auf geht
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Lebe deine Träume Avatar von Birgit

Standard

es ist schön zu hören, daß er mittlerweile wieder hoppelt

ich drücke weiter ganz doll die daumen.

Antje
    Gast

Standard

Ach menno, der arme Ossi. Ich wünsche gute Bersserung und für dich viel Kraft.

Standard

Danke für Eure lieben Worte
    Mein kleiner Silberbär

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

ohhhh was ein hübscher
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Standard

Wirklich schönes Tier! Ich wünsch ganz schnell gute Besserung!

Standard

Danke Er ist so ein großer Kämpfer

Standard Und nun ist mein Lasse krank...

Ossi hat seinen E.c. Schub soweit ganz gut weggesteckt.Der Kopf ist noch sehr schief,ganz besonders wenn wir zum TA fahren.Da fängt er dann auch an zu rollen Hin müssen wir aber nun regelmäßig wegen seiner Zähne.

Ich dachte wir haben alles überstanden,da habe ich mich gründlich getäuscht

Lasse empfing mich heute Mittag mit einer Hühnereigroßen Beule am Kiefer.Er ließ mich nicht richtig ran.Auf jeden Fall ist das total hart und erschreckend groß.
    Mittags haben meine TÄ nicht auf.Fr.Dr.E. hat Mittwoch Nachmittags keine Sprechzeiten,ich mußte zur Arbeit und so habe ich meinen Freund am Nachmittag mit Lasse zu unserem anderen TA hier um die Ecke geschickt.Er hat einen Abzess der morgen operiert werden muß.Irgendwas mit den Zähnen.Mein Freund konnte es mir nicht so wiedergeben
    Was muß ich beachten???
    Dieser TA hat Lasse schonmal operiert und ich habe auch vertrauen zu ihm,aber dennoch möchte ich gerne wissen was wichtig bei einer Abzess Behandlung ist (hatten wir zum Glück noch nie).

Außerdem möchte ich gerne,dass diese ewigen Krankengeschichten bald ein Ende haben Immer wieder kommt irgendetwas neues,ich kann bald nicht mehr...

Standard

Ich kenn mich leider (oder zum Glück) mit solchen Sachen nicht aus - aber ich drück Euch auf jeden Fall die Daumen und wünsche alles Gute
    Viele Grüße
    Jessica

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer