Er bekommt Veraflox,was ist Veracin?
Nein,dass Ohr wird nicht tgl. gespült,ich soll mich Ende der Woche nochmal melden.
Weißt Du,ich weiß auch nicht wie es nun weitergehtIch hoffe es wird irgendwann mal besser
Von Operation hat sie nichts gesagt.Sie will einen Abstrich vom Ohrensekret machen,aber nicht unter der Eingabe des AB.
Postfach deaktiviert. Wer was will erreicht mich per Mail unter kathrin.taraba@gmx.de
Gestern waren wir wieder beim TA.Das Ohr sieht nun sehr gut ausKeine Flüßigkeit,es sind nur noch Krusten zu sehen.
Ihm wurde eine Probe entnommen und ins Labor geschickt.
AB bekommt er im Moment nicht mehr,nur noch Schmerzmedis und Kortison (damit schleichen wir nun aus).
Es scheint,als ob Ossi und Pino,wenn die Ohrprobe in Ordnung ist,bald wieder in ihr Außengehege zu den anderen beiden ziehen dürfen
Das einzige was wahrscheinlich bleiben wird,ist seine sehr schiefe Kopfhaltung.Aber egal,Hauptsache er wird wieder gesund und nimmt nun ordentlich zu![]()
Endlich mal gute Neuigkeiten!![]()
Postfach deaktiviert. Wer was will erreicht mich per Mail unter kathrin.taraba@gmx.de
Ohrenprobe ist in Ordnung
Nun können Ossi und Pino wieder ausziehen,oder muß ich noch warten?Ossi hat ja in der letzten Zeit sehr abgenommen (Pino dafür zu) und kommt mir oft schlapp vor.Durch seinen schiefen Kopf schwankt er auch sehr,aber dies wird sich ja wahrscheinlich nicht mehr ändern
Ich hätte sie beide schon wieder sehr gerne draußen...
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe