Ergebnis 1 bis 20 von 81

Thema: VG-Kaninchen nicht gruppengeeignet? #65- Update- ich bin nicht zufrieden

Hybrid-Darstellung

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Zitat Zitat von pepper Beitrag anzeigen
    Ich ruf morgen nochmal an was mit dem Auge ist(muss evtl.entfernt werden,weil der TA auchnicht wusste woher die entzündung kommt er vermutet evtl. Tumor oderso)
    Bitte ganz dringend ein Kopfröntgen veranlassen, ich habe hier so ein armes Tier sitzen wo das unterblieb. Auch nach der Augenentfernung eiterte es weiter in die Augenhöhle und erst als ein anderer TA den Kopf röntge, war die Ursache, nämlich die Zähne klar. Nachdem diese gezogen wurden konnte die Sache ein gutes Ende nehmen.

Sorry für OT, aber bei meinem Tier hätte das Auge möglicherweise bleiben können.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Wiedereinsteigerin Avatar von pepper

Standard

Zitat Zitat von Katharina Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von pepper Beitrag anzeigen
    Ich ruf morgen nochmal an was mit dem Auge ist(muss evtl.entfernt werden,weil der TA auchnicht wusste woher die entzündung kommt er vermutet evtl. Tumor oderso)
    Bitte ganz dringend ein Kopfröntgen veranlassen, ich habe hier so ein armes Tier sitzen wo das unterblieb. Auch nach der Augenentfernung eiterte es weiter in die Augenhöhle und erst als ein anderer TA den Kopf röntge, war die Ursache, nämlich die Zähne klar. Nachdem diese gezogen wurden konnte die Sache ein gutes Ende nehmen.

Sorry für OT, aber bei meinem Tier hätte das Auge möglicherweise bleiben können.
    Der TA meinte,dass es nicht von den Zähnen kommt.Ich werde nachher mal fragen ,ob ein Röntgenbild gemacht wurde.Es ist ja noch nicht mein Tier.Die Vermutung "im schlimmsten Fall" wäre ein Tumor im Kopf.So die Aussage von TA und der Besitzerin.

Vielen lieben Dank für den Hinweis ich hab den Krümel schon ins Herz geschlossen

Wiedereinsteigerin Avatar von pepper

Standard

Ich muss den Beitrag zurückziehen,das arme Krümelchen ist gestern gestorben war wahrscheinlich doch ein Tumor im Kopf...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer