Liebe Grüße
Taty
Du brauchst die Werte von dem Labor, wo die Blutuntersuchung gemacht wurde, denn die Referenzwerte sind von Labor zu Labor unterschiedlich, daher helfen sie dir nichts, wenn du sie von einem anderen Labor bekommst.
Das kannst du in meinem Beitrag sehen, wo ich dir die Werte von meinem Hund aufgeschrieben habe, da wurde in 2 verschiedenen Labors eine Kontrolle gemacht.
Laboklin gibt die Referenzwerte nur an TÄ raus. Da müsstest du also deine TÄ bitten, dass sie das übernimmt. Oder du wartest einfach noch ein wenig auf die Antwort der kontaktierten TÄ, denn sie macht die endokrinologische Hotline für TÄ bei Laboklin. Dann wird sie die Werte auch kennen.
Die Referenzwerte der LMU München habe ich dir ja schon zugeschickt. In Hannover könntest du aber auch noch nachfragen.
standardmäßig stehen die nicht auf dem Blutbild mit drauf (auch keine Referenzwerte). Das kommt immer darauf an, was genau angefordert wurde (klinisch-chemische Werte, hämatologische Werte, Schilddrüsenwerte, ...).
Sie haben aber Normwerte - da bin ich mir ganz sicher.![]()
wie unterschiedliche Labors haben unterschiedliche Referenzwerte???? Ist das beim Mensch auch so? Dachte immer Referenzwerte sind allgemeingültig! Oh Gott!!!
Dh. ich sollte mal rauskriegen welches Labor untersucht hat - oder?
Vet Med Labor GmbH Ludwigsburg - sagt das jemandem was?
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen