Wem sagst du das...meine sind wohl auch verwöhnt.Aber gut die Hitze ist auch heftig heute.Es waren über 30 Grad,da kann ich schon verstehen wenn man nicht so viel Hunger hat.![]()
Wem sagst du das...meine sind wohl auch verwöhnt.Aber gut die Hitze ist auch heftig heute.Es waren über 30 Grad,da kann ich schon verstehen wenn man nicht so viel Hunger hat.![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Wir hatten heute 32 Grad (im Gehege 36 Grad, aber da waren sie den ganzen Tag nicht) und morgen sollen es 34 Grad werden.
Ich bewässere die Betonplatten dann 2-3x am Tag mit brunnenkaltem Wasser, das kühlt den gesamten Betonplattenbereich (vor dem 36-Grad-Gehege), auf dem die Kaninchen dann platt rumliegen, um ein paar Grad runter. Hat letzten Sommer super funktioniert.
Meine Futtern momentan auch weniger - esseiden es kommen frische Kräuter ins Spiel
Aber wegen der Hitze... versteh einer meine Nasen.. Beide liegen immer - anstatt auf dem kühlen Boden - auf den Handtuchern und Läufern.... und Muffin liegt sogar in der Prallen sonne![]()
Zwar auch nur Morgens aber trotzdem - er liegt da![]()
R.I.P. Cookie (31.05.2010) und Jimmy (04.07.2011) R.I.P. Muffin (22.04.2014), R.I.P. Nosy (21.11.2015) und R.I.P Zeus (05.12.2017)
R.I.P. Snow (27.01.2019) mir fehlen die Worte.. mein kleiner flauschiger Engel.. es ging so schnell und ohne Vorwarnung.. danke das ich dich ein Stück auf deinem Weg begleiten durfte - du fehlst mir so
Es ist doch bei uns Menschen auch so das wir bei der Hitze nicht so großen Hunger haben.
Tagsüber liegen in meinem Außengehege auch nur zwei Fellknubbel die sich kaum bewegen....und sobald es kühl wird erkennt man sie nur schemenhaft vor Schnelligkeit![]()
Wir füttern morgens Karotte oder anderes Wurzelzeug, füllen Heu auf und frisches Wasser und was Grünes noch dazu und ein Schälchen Trockenfutter zum Knabbern.
Abends dann wieder frisches, wie Salat oder was wir von der Frischfutterliste der Kanincheninfo wissen.
Fressen eure Nasen auch so viel im Moment?![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜