Ergebnis 1 bis 20 von 43

Thema: Gruppen-ZF: WIE könnte es am besten funktionieren? - VG 4(3w+1m) +2 (w+m)

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard

@mausefusses die abtrennung hatte ich gemacht weil es bei mir etwas verwinkelt ist und auf grunde der ferletzungsgefahr bei hackensprüngen hatte ich es abgetrennt.

PS-Versager

Standard

Zitat Zitat von sweety Beitrag anzeigen
    @mausefusses die abtrennung hatte ich gemacht weil es bei mir etwas verwinkelt ist und auf grunde der ferletzungsgefahr bei hackensprüngen hatte ich es abgetrennt.
    Alles klar!
    Ich finde verwinkelt aber gar nicht so schlecht, das muß man aber natürlich vor Ort entscheiden. Verletzungsgefahr sollte natürlich minimiert sein.

Was ich bei der VG im bestehendem Gehege wirklich am wichtigsten finde ist das man alle Einrichtungsgegenstände entfernt und gegen Pappkartons tauscht.
    Zum einen bringt das für die alttiere die nötige Ablenkung wenn das Gehege plötzlich anders aussieht und zum anderen kann man sich an Kartons nicht verletzen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Ja diese Variante mit den Kartons werde ich auch nehmen. Die klingt gut. Und auf jeden Fall das Bier für mich dazu

PS-Versager

Standard

Zitat Zitat von Laufi Beitrag anzeigen
    Ja diese Variante mit den Kartons werde ich auch nehmen. Die klingt gut. Und auf jeden Fall das Bier für mich dazu
    Jawoll! So wird das was !
    Dann hoffe ich für Dich und die Kaninchen das Du die 2 nicht vermittelt bekommst....
    Deinem Mann wird das dann auch bald egal sein wenn die erstmal zusammen als 6er Gruppe leben und er sieht wie toll so eine Gruppenhaltung ist, glaub mir, ich spreche aus Erfahrung.
    Geändert von Alexandra K. (16.05.2012 um 12:31 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer