also irgendwas stimmt mit ihr nicht. als ich ihr gestern abend eine schüssel mit gras und kräutern hingestellt hab, hat sie gut davon gegessen. Als sie später wieder drinnen war, auch nochmal.
Möhre oder ähnliches ging gar nicht, auch nicht kleingeschnitten.
Heute nacht hat sie so gut wie keine Köttel gemacht, hab nur ein paar winzige gefunden, die sind kleiner wie gestern.
Sie will jetzt kein Gras, kein Gemüse, kein Möhrengrün, kein Kohlrabiblatt-StengelWenn man sie etwas nervt, beißt sie 1-2 mal ab.
Sie geht dann lieber und nimmt sich einen Heuhalm. Ist ja nicht verkehrt aber warum frisst sie die anderen Sachen nicht mehr!? Es ist auch nicht so, dass sie alles mit Heu ausgleicht. Sonst wären ja einigermaßen normale Köttel da. Sie ist auch wieder ruhiger. Bei Sonnenblumenkerne kam sie aber eben angerannt.
Am Freitag nach der Narkose und auch gestern hat sie sehr oft getrunken. Heute habe ich es noch nicht gesehen.
Sie hält aber jetzt ihr linkes Pfötchen immer etwas hoch. Beim Laufen nicht, sondern beim Sitzen und putzt es dann öfters. Wahrscheinlich kam dort die Infusion rein !? Ob sie davon jetzt Schmerzen hat und keinen Appetit!?
Ach man, ich weiß nicht was ich machen soll. Sie hat jetzt erstmal CC bekommen, damit ihre Verdauung wieder in Schwung kommt.
Ob ich morgen eine große Blutuntersuchung machen lasse? Das Ergebnis müsste ja dann diese Woche noch da sein. Mir lässt das mit der Niere irgendwie keine Ruhe. Sollte vor 2 Jahren, als sie geröngt wurde, die Niere normal groß gewesen sein, und jetzt halt größer, könnte das nämlich schon was zu bedeuten haben. Morgen wollte sie die Bilder raussuchen.
Oder warte ich lieber noch ein paar Tage? Dann krieg ich das Ergebnis aber sicher erst die Woche darauf.
ach ja, temp. ist bei 38,4, vor der CC-Gabe und sorry, dass ich immer so viel schreibe![]()

Wenn man sie etwas nervt, beißt sie 1-2 mal ab.
Lesezeichen