Ergebnis 1 bis 20 von 114

Thema: seit Wochen immer wieder wenig Appetit-es ist EC-appetitlos v.AB- jetzt Bauchgluckern

Baum-Darstellung

Astrid Avatar von asty

Standard

Zitat Zitat von Tatjana P. Beitrag anzeigen
    Und ich krieg die Krise, bei der Vorstellung ein Tier für eine 2minütige Behandlung mit Narkosemittel vollzupumpen
    und ich ärgere mich, dass sie mir das nicht vorher gesagt hat in all den jahren wurde das auch bei meinen anderen kaninchen mit gas gemacht ich finde es komisch, dass es jetzt angeblich nicht mehr geht. zumal sowas bei bambi noch nie gemacht wurde

sie ist jetzt soweit wieder fit. will auch nicht mehr unter dem rotlicht sitzen. hat auch wohl geköttelt. aber sie mag absolut nicht fressen. heute nacht hab ich gesehen, wie sie einmal selbständig einen heuhalm genommen hab. aber bei möhrengrün wird sie wütend und will es einfach nicht. auch andere sachen nicht. ihre temperatur ist jetzt wieder nur bei 36,5 obwohl sie warme ohren hat. habe ihr nochmal 2 ml CC gegeben.

jetzt muss ich gleich arbeiten, wollte aber schon um halb 12 gehen, damit ich nochmal mit ihr zum ta kann. jetzt hab ich für die paar stunden angst wegen der temperatur.

ich hatte gestern extra noch gefragt, ob nicht noch ein mittel bekommen muss, damit die temp. steigt. aber das wär nicht nötig, die würde von dem gegenmittel steigen. ist es aber nicht, sondern sogar gesunken...

edit: spricht irgendwas dagegen mit ihr zufuß 5-7 minuten zum TA zu laufen in der box? weil ich doch kein auto hab
    Geändert von asty (23.03.2012 um 09:04 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer