Sie ist wieder zu Hause
Sie ist eben ins Klo gesprungen und hat genüssliche Heu gemümmeltAls ich wieder kam, um ein Foto zu machen, hat sie sich wohl erschrocken. Sie braucht halt noch Ruhe.
Sie hat ihre Temperatur ohne Rotlicht bei 37,5 gehalten. Nach meiner "Futterlieferung"haben sie nicht mehr gepäppelt und sie hat über Nacht auch alles aufgegessen (naja bis auf die getr. Kräuter, aber davon sucht sie sich eh immer nur das Beste raus
)
2009 war sie schon mal eine Nacht dort, hat aber nicht selbständig gefressen, erst als sie wieder hier war. Da sie jetzt sogar dort mit so einer Krause gegessen hat, denk ich, muss sie ja hier auch wieder normal fressen.
Heute morgen hatte sie dann sogar 38,5 !
Habe einen großen Rabatt wegen diesem Zwischenfall bekommen (bei einer Kundin, die seit 11 Jahren kommt, sollte man das auch machen)
Bei der nächsten Narkose, müssten wir uns genauer über die Narkoseart beraten. In München wird aber wohl nur noch mit Injektion narkotisiert, gar nicht mehr mit Gas. Dieses neue Wissen hat sie halt auch hier angewandt, aber ist bei Bambi wohl nach hinten losgegangen.
Ich bin sooooo erleichtert
Lesezeichen