...ihr wisst schon, dass beim fliesen einer Loggia noch bestimmte Punkte berücksichtigt werden müssen ??
...ihr wisst schon, dass beim fliesen einer Loggia noch bestimmte Punkte berücksichtigt werden müssen ??
Die Bigusch mit Clara & Körnchen, Tante Hedwig, Onkel Fritz, Dörthe & Frizzi im Herzen
Ja?!
Aaalso: ihr solltet auf jeden Fall beachten, dass ihr eine entsprechende 'Belüftung' und 'Abdichtung' haben müsst- gesetzt den Fall, dass unter der Loggia Wohnraum ist.
Diese Matten kenne ich nicht, setze aber einfach mal voraus, dass sie ähnliche Bedingungen erfüllen, wie wenn man halt aufständert.
Ich muss mal schauen, irgendwo hatte ich mal was zum Thema gefunden, weil es bei uns ganz ähnlich war
Melde mich nomma *g...
Die Bigusch mit Clara & Körnchen, Tante Hedwig, Onkel Fritz, Dörthe & Frizzi im Herzen
Ach so, ne unter uns ist kein Wohnraum, sondern die nächste Loggia. Da muss ich mir keine Gedanken machen.
Ich habe das auch alles noch mal mit meinem Dad durchgesprochen, der kennt sich im Fliesenlegen auch aus, er meint so wie wir es jetzt geplant haben können wir es machen.
Jetzt muss ich nur noch den großen Stall zerlegen, damit der auf den Sperrmüll kann und dann kann ich los legen.
...na dann: viel Spass beim FLiesenlegen, bin gespannt!!
Mach auch noch 'vorher- nachher'- Fotos![]()
Ich hoffe ich denk dran...ich hol gleich erst mal bei Papa den starken Akkuschrauber ab und hoffe, dass ich den alten Stall damit klein bekomme. Sonst muss ich mir ne starke Säge irgendwo leihen...