Ihr habt Euch wirklich Mühe gegeben, das sieht man ja. Aber ich denke ein Umbau wäre noch mal sinnvoll und würde viele Probleme aus der Welt schaffen. Es ist auch edel von Dir, dass Du die Tiere retten wolltest und das ist ein guter Charakterzug von Dir, auch wenn Dir das viele Freunde, Bekannte und Verwandte ausreden wollen. Ich denke dass mit der Klärung der Rangordnung und das panische Davonlaufen der einen Häsin legt sich mit der Zeit. Aber das geht alles nicht von heute auf morgen, wenn man neue Tiere aufnimmt für die es ja auch eine neue und und ungewohnte Umgebung ist. Die müssen sich erst mal eingewöhnen. Du hast Dich vorher so vorbildlich informiert was ich ganz toll fand und ich muss ehrlich sagen, ich hätte nicht erwartet dass es so kommt und Du so schnell das Handtuch wirfst. Ist halt wirklich nicht optimal, dass es die Wohnung Deines Freundes ist. Aber ich denke wenn man zusammen lebt, dann sollte man das als gemeinsame Wohnung sehen. Bitte verstehe das jetzt nicht als Vorwurf. Ich wollte Dir nur damit sagen, dass Du vielleicht noch etwas Geduld haben solltest. Hast Du eine Idee, wie Du das mit Deinem Freund klären kannst? Beschweren sich die Nachbarn nebenan oder die darunter?
Überlege Dir gut ob Du sie behalten oder vermitteln möchtest. Wenn Du sie vermitteln möchtest, dann bitte nur in gute Hände.
Pauline
Lesezeichen