Ergebnis 1 bis 20 von 45

Thema: Planung Haltung zweier Nins

Baum-Darstellung

Jano
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Fisch Beitrag anzeigen
    Da würde ich wirklich eher zu Holzraufen raten. In Socken oder Rollen reicht das Heu nur für einen Snack und dieses Löcherdings ist wirklich gefährlich. Ich such mal nach dem Thread...

Genau, das war so gemeint.

Nein, 4 m² für Drinnen-Nins sind ok! (natürlich mit Auslauf)

Ach so, da haben wir glaub ich aneinander vorbeigeredet. Nur 4m²Gehege ohne Auslauf ist für den Urlaub ausreichend, finde ich, aber Käfig geht wirklich nicht.

Alternativ kann auch jemand dem Du vertraust zur Urlaubsbetreuung ein bis zweimal am Tag vorbeikommen.
    ja vielleicht mache ich es dann so, dass jemand vorbeikommt das wäre wohl das einfachste. macht man ja bei katzen auch so.
    und da alle meine sitter in der nähe wohnen würden, geht das schon iwi. sonst würde ich mir noch eine notlösung ausdenken.

also lasse ich den käfig ganz weg und werde mir nur ne tolle kloschale kaufen. habe bei kräuter-kate eine tolle gesehen, genauso wie heuraufen also größere die man hängen oder stellen kann. und die preise dort sind echt toll.

auch die gehegeelemente von dort wären günstiger.

ich bin echt froh, dass ich hier prima beraten werde und mich bis sommer / herbst 2012 evtl. fast zum experten entwickeln kann.

in meinem umkreis hier belächeln mich alle. aber tiere sind für mich lebewesen die respektiert und artgerecht gehalten werden müssen. und je früher ich mich damit befasse umso besser.
    hat auch bei meinem hamster gut geklappt, der hats hier auch ganz prächtig
    Geändert von Jano (11.11.2011 um 21:27 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer