na schnubbidas kerlchen ist doch wirklich zum verlieben
![]()
na schnubbidas kerlchen ist doch wirklich zum verlieben
![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Ohhh dein Gehege wird ja immer schöner...und Schnubbi ist echt goldig
Und der kleine Kerl auch einfach nur![]()
Musste sie erst einmal suchen, habe sie gar nicht auf dem lustigen Teppich gesehen im Gehege.
Das Kuschelbettchen ist ja riiiiesig,da passen später sicherlich auch mal 2 Kaninchen rein![]()
ja genau deswegen ist das bett auch so groß und ich hoffe doch das es dann auch benutzt wird weil dieses faule tierda ned rein will......
und nein ich glaube nicht das du fellknäul süß wie du bist bei uns einziehen darfst denn unser wunsch ist und bleibt ein schlappohr.......das dann auch in ( ich bete noch das es nicht so wird) schlappohr umgetauft werden muss laut meiner großen tochter
![]()
Sehr hübsches Gehege![]()
Liebe Grüße
Taty
nix wuschel.......wir nehmen auch nen größeren mops lach denn wir haben jetzt knapp 4m² platz siehe da fertiges gehege........aber ich weis nimmer wohin mit meinem sessel wo meine mädels so gerne drinn sitzen
103_5622.jpg103_5623.jpg103_5624.jpg
passt das so sind alle zufrieden jetzt?
das gehege sieht super aus so![]()
Jup, schön geworden.
Schaut richtig gut aus.![]()
![]()
Hat das Blümchen einen Knick, war der Schmetterling zu dick.
Ich finde das Gehege auch schön =) Aber ich staune, dass deine Tapeten so völlig ungeschützt (und trotzem unangetastet)sind. Das könnte ich bei meinen nie machen. Irgendeiner würde sich daran sicher vergesehen ^^
Edit: Was ist das eigentlich für eine Plastikheuraufe? Gibt's die bei Ikea (wenn ja, als was wird sie verkauft)?
Geändert von Fellfie (11.11.2011 um 08:50 Uhr)
du hast dir wirklich viel mühe gegeben und es hat sich gelohnt. sieht super aus![]()
Schön geworden. Nur noch ein Tipp von mir:
Mach die Heuraufe wieder übers Klo, sonst könnte dein Kaninchen bald nicht mehr stubenrein sein, wenn es beim Heufressen aus der Raufe einfach alles "fallen" lässt.
hast du das hier schon gesehen
Grill-Kaninchen Barbecue - Fotonachschub...verlieben erwünscht![]()
hier im forum
hier nun auch der link
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=68477
ein widder einfach nur zum verlieben
Geändert von Mottchen (11.11.2011 um 18:15 Uhr) Grund: zu dusselig nen link einzustellen
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Boah, schaut das toll aus. Ein richtiges kleines Paradies
Hoffe, ihr findet bald einen tollen Partner für sie, damit sie das zu zweit genießen können![]()
danke
sos wen kann ich denn mal kurz auf festnetz anrufen bitte, brauche kurz telefonische hilfe, will diese frage weder hier schreiben noch über PN weil die einfach nur saudumm iss aber für mich wichtig.....iss mir einfach peinlich des fragen zu müsseneinzige bedingung iss ihr lacht ned am telefon und ihr erzählt es niemanden
bitte nummer per pn schicken danke
![]()
danke habe hilfe bekommen![]()