na viel anders bist du auch nicht gegenüber anderen speziell bei der ernährung. somit nimmt sich hier keiner etwas!
na viel anders bist du auch nicht gegenüber anderen speziell bei der ernährung. somit nimmt sich hier keiner etwas!
„Das schönste Denkmal, das ein Lebewesen bekommen kann, steht in den Herzen der Liebenden"Albert Schweizer
Immerhin sind MEINE (ja, ich traue mich etwas groß schreiben) Kaninchen seit 20 Jahren gesund, was man ja von den meisten hier nicht behaupten kann. Kann also so falsch nicht sein, wie ich meine Kaninchen füttere.
Gefällt mir dann immer sehr, wenn mir jemand sagen will, wie man Kaninchen zu füttern hat, der erst seit 3 Jahren Kaninchen hat und dann schon 2 davon gestorben sind und schon wieder neue da sind.
na meine sind auch gesund. mit 20 jahren kann ich zwar nicht dienen bin ja erst 24, aber immerhin auch mit 14, wenn ich die aller ersten nicht mit zähle und wenn du nichts über den anderen weißt, dann kann man alles auch freundlicher ausdrücken.
„Das schönste Denkmal, das ein Lebewesen bekommen kann, steht in den Herzen der Liebenden"Albert Schweizer