Ergebnis 1 bis 20 von 48

Thema: Verklebtes Pfötchen

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit_M

Standard

Zitat Zitat von dafi Beitrag anzeigen
    Ich kann mir grad nicht so recht vorstellen, warum das Pfötchen verklebt ist. Nimmt er seinen BDK nicht auf?
    Meine Theorie ist das er das ausgerenkte Bein ja nicht belastet und somit Probleme hat das gesunde ordentlich zu säubern. Vielleicht hat er Schmerzen wenn er den BDK aufnehmen will? Evtl. sitzt er diese ja dann Platt und sie kleben im Fell?

Kotprobe würde ich an deiner Stelle auf jeden Fall abgeben.
    Liebe Grüße von Birgit

FÜR IMMER IM HERZEN Rudi 17.März 2012 19:50 Uhr Lisa am 15.Nov. 2010 7:10 Uhr Emelie und Luzie RBB am 5. und 6.Nov. 2009

Erfahrener Benutzer Avatar von susi 89

Standard

Zitat Zitat von Birgit_M Beitrag anzeigen
    Meine Theorie ist das er das ausgerenkte Bein ja nicht belastet und somit Probleme hat das gesunde ordentlich zu säubern. Vielleicht hat er Schmerzen wenn er den BDK aufnehmen will? Evtl. sitzt er diese ja dann Platt und sie kleben im Fell?

Kotprobe würde ich an deiner Stelle auf jeden Fall abgeben.
    Ja er hat Schwierigkeiten beim Putzen. Sein ausgerenktes Beinchen kann er heben und benutzt es auch zum putzen. Da kann er sich auch immer mit dem gesunden Bein abstützen. Aber mit dem gesunden Bein kann er sich nicht putzen, sonst würde er umkippen weil er auf dem ausgerenkten Bein ja keinen Halt hat. Er futtert normal und hat auch keine Probleme beim Fressen aus seinem Futternapf, daher denke ich nicht das er Schmerzen beim Aufnehmen von BDK hat. Das er den Kot manchmal platt sitzt stimmt allerdings, da er häufig in der Toilette sitzt, die genau unter der Heuraufe angebracht ist.
    Ich werde die Kotprobe auf jeden Fall beim TA abgeben.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer