Ergebnis 1 bis 20 von 48

Thema: Verklebtes Pfötchen

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Vanessa

Standard

Zitat Zitat von susi 89 Beitrag anzeigen
    Oder ist es wahrscheinlicher das er Parasiten hat? und wenn ja was tut man dann dagegen?
    ich werde ihn auf jeden Fall erst zu meiner Häsin setzen wenn er komplett gesund und kastriert ist
    Ich bin in Essen bei der Tierarztpraxis Veterinario am Reuenberg.
    Aufschluss darüber kann dir nur eine Kotprobe geben. Und die Behandlung hängt dann davon ab, ob was/was dabei gefunden wurde.

Wenn du dir für das Beinchen eine zweite Meinung einholen willst, kann ich dir gerne die Adresse eines kaninchenerfahrenen Tierarztes in Do. geben.

Drücke euch die Daumen! Und der Kleine ist wirklich süß...
    Liebe Grüße
    Vanessa

Erfahrener Benutzer Avatar von susi 89

Standard

Zitat Zitat von Vanessa Beitrag anzeigen
    Aufschluss darüber kann dir nur eine Kotprobe geben. Und die Behandlung hängt dann davon ab, ob was/was dabei gefunden wurde.

Wenn du dir für das Beinchen eine zweite Meinung einholen willst, kann ich dir gerne die Adresse eines kaninchenerfahrenen Tierarztes in Do. geben.

Drücke euch die Daumen! Und der Kleine ist wirklich süß...
    Danke
    Eine zweite Meinung wäre gut, wär nett wenn du mir die Adresse von dem TA in Dortmund gibst
    Ich habe am 14.10. einen Termin beim Tierarzt hier in Essen wegen seinem Beinchen und bin mal gespannt was er sagt und ob er meint das eine Op nötig ist.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer