@ Jutta
Also den Geruch von den anderen Beiden ( Lenny und Pauline ) kann ich nicht an mir gehabt haben ... aber dass Lucy nach mir gerochen hat, kann natürlich schon sein.
Wobei Sam meinen Geruch ja eigentlich kennen müsste, verbringe ja viel Zeit bei ihm im Gehege, um ihm so auch die anfängliche Angst vor mir zu nehmen und wodurch er auch schon wesentlich zutraulischer geworden ist.
Meintest du mit " kurzer Moment " wie lange ich sie habe zusammen hoppeln lassen ?
Ja, das war nicht lange, zuerst sah ja alles gut aus, dann ist Lucy allerdings frontal auf Sam zugehoppelt und als sie ihn angeschnuppert hat, hat er ihr in die Nase gezwickt oder gebissen, woraufhin sie natürlich erschreckt weggehoppelt ist und Sam hinterher. Wie lange ich es dann noch "ausgehalten" habe weiß ich nicht, ich weiß nur, egal wie schnell Lucy war, Sam war schneller und egal wo Lucy sich verstecken wollte, Sam klebte mit seiner Schnauze an ihrem Popo und als die beiden dann nur noch ein Knäul waren, welches sich rollend fortbewegte, habe ich es nicht mehr ausgehalten. Wenn fell fliegt, das kann ich aushalten und ich weiß auch, das die Traum-VG damals von Lenny und Pauline nicht Standart ist, aber wie soll ich als Laie beurteilen, wo das Normale aufhört und das Gefährliche anfängt, denn wenn ich she, dass Lucy blutet, dann ist es ja offensichtlich schon zu spät ....
P.S. Muß mich jetzt mal auslogen, eines meiner Kinder vordert seit einer halben Stunde meine Aufmerksamkeit ;-), melde mich später noch einmal.
Lesezeichen