Zitat Zitat von Kati1986 Beitrag anzeigen
Hey,

kann Dir dahin gehend nur zusprechen. Ja man muss sich für alles rechtfertigen und man hat selbst keine Ahnung davon Lese einfach mit einem lachenden Auge drüber, weil leider wird Dir dies hier nicht erspart bleiben. Es kommt öfters mal vor. Ich weiss man sucht nur Hilfe oder gibt ein Rat und gleich darauf wird man sozusagen hingestellt, als würde man alles falsch machen. Lese drüber und reagier nicht.... Wünsche Dir viel Glück...bei der Partnersuche
Danke dir Kati

Ich werde in Zukunft deinen Rat befolgen

Durch eine Bekannte bin ich hier auf das Forum gestoßen und an sich ist es ja auch echt super hier. Man lernt viel und sammelt neue Erfahrungen.

Meine Maus war vorher oft imKäfig und ist ansonsten ein paar Stunden am Tag in meinem Zimmer rungelaufen. Durch das Forum hier habe ich gemerkt, wie schlimm das eigentlich für ein Kaninchen ist und wirklich alles was in meiner Macht steht dafür getan, meiner Kleinen ein besseres Leben zu ermöglichen.

Am Ende war ich eigentlich sehr zufrieden mit dem Ergebnis und ich merke auch wie meine Maus echt aufblüht. Aber es scheint wirklich so dass man hier nie jemandem alles recht machen kann. Dadurch wird dann natürlich die Freude darüber, dass man vieles besser gemacht hat gedämpft.

Aber es gibt hier ja auch die andere Seite Viele nehmen einen dann hier in Schutz und schätzen, was man alles für sein Ninchen macht